TacTic
PC-Selbstbauer(in)
Galaxy S3 enthüllt! Eine Enttäuschung?
Hi,
wie findet ihr das S3, nun da es enthüllt ist?
Seid ihr begeistert? Nur zufrieden oder doch eher enttäuscht?
Also ich wurde ziemlich überrascht, da ich mit Hardware Hui, Software Pfui gerechnet hatte und es eigentlich andersherum der Fall ist.
Leider wurde ich auch herbe enttäuscht.
Also hier mal die Punkte die mir gefielen und nicht gefielen:
+ 8 MP statt 12 MP Kamera (Mehr Pixel =! besseres Bild)
+ das Feature das die Augen im Blick hat und so das Display nicht abdunkelt während man liest
+ 32 GB speicher intern PLUS sd speicher slot !!! wie krass !!
+ Burst Shot foto funktion und Zero Shutter Funktion ! NICE!
+ FETTER AKKU !!! 2100mAH
+ die ganzen Share Optionen
+ Direct Call oder auch dieses Feature wo der Alarm leiser wird wenn man das Handy in die Hand nimmt
+ eigentlich gefielen mir fast alle der Features..
- kein LTE (WTF ?! Ich möchte ein Handy das zukunftssicher ist und nicht schon beim Kauf veraltet ist)
- Gehäuse aus Plastik!!! ICh fass es nicht... Dazu fällt mir nichts mehr ein... Selbst mein scheiss BADA Handy hat nen full Alu Gehäuse (WTF?!?!?)
- Hardware Home Button (ICS any1?)
Was hat euch gefallen oder nicht gefallen? Und werdet ihr das Handy kaufen oder nun nicht mehr?
edit:
- das Design find ich jetzt auch nicht der Burner, aber das ist Geschmackssache
Hi,
wie findet ihr das S3, nun da es enthüllt ist?
Seid ihr begeistert? Nur zufrieden oder doch eher enttäuscht?
Also ich wurde ziemlich überrascht, da ich mit Hardware Hui, Software Pfui gerechnet hatte und es eigentlich andersherum der Fall ist.
Leider wurde ich auch herbe enttäuscht.
Also hier mal die Punkte die mir gefielen und nicht gefielen:
+ 8 MP statt 12 MP Kamera (Mehr Pixel =! besseres Bild)
+ das Feature das die Augen im Blick hat und so das Display nicht abdunkelt während man liest
+ 32 GB speicher intern PLUS sd speicher slot !!! wie krass !!
+ Burst Shot foto funktion und Zero Shutter Funktion ! NICE!
+ FETTER AKKU !!! 2100mAH
+ die ganzen Share Optionen
+ Direct Call oder auch dieses Feature wo der Alarm leiser wird wenn man das Handy in die Hand nimmt
+ eigentlich gefielen mir fast alle der Features..
- kein LTE (WTF ?! Ich möchte ein Handy das zukunftssicher ist und nicht schon beim Kauf veraltet ist)
- Gehäuse aus Plastik!!! ICh fass es nicht... Dazu fällt mir nichts mehr ein... Selbst mein scheiss BADA Handy hat nen full Alu Gehäuse (WTF?!?!?)
- Hardware Home Button (ICS any1?)
Was hat euch gefallen oder nicht gefallen? Und werdet ihr das Handy kaufen oder nun nicht mehr?
edit:
- das Design find ich jetzt auch nicht der Burner, aber das ist Geschmackssache
WIE GEIL IST DAS DENN??!!! DER HAMMER!!!!
Plastik ist auch nicht so wild, ich steh eh nicht auf Metalle bei sowas, Keramik wäre aber geil gewesen.