• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Galaxy Note 2

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho,

habe hier ein exakt ein Jahr altes SGN2 non LTE mit 16GiB in Grau. Alles Zubehör da. Display hat einen Sprung.
Was könnte man dafür verlangen? Und meint ihr ich könnte den Wert steigern wenn ich das Display machen lasse?
Also kann ich dann mehr rausholen als das Geld das ich dafür bezahlen müsste?

mfg
 
Der Wert des Smartphones wird natürlich durch ein neues Display steigen, ich würde sogar sagen das es sich finanziell lohnt wenn du es selbst reparierst.

Denke so 280-310 € sind dann drin.
 
Mit defektem Display 150€, ansonsten eher 250€ und niemals über 300^^. Musst mal schauen ob es sich da lohnt es selbst zu reparieren^^
 
Zurück