watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho,
habe hier ein exakt ein Jahr altes SGN2 non LTE mit 16GiB in Grau. Alles Zubehör da. Display hat einen Sprung.
Was könnte man dafür verlangen? Und meint ihr ich könnte den Wert steigern wenn ich das Display machen lasse?
Also kann ich dann mehr rausholen als das Geld das ich dafür bezahlen müsste?
mfg
habe hier ein exakt ein Jahr altes SGN2 non LTE mit 16GiB in Grau. Alles Zubehör da. Display hat einen Sprung.
Was könnte man dafür verlangen? Und meint ihr ich könnte den Wert steigern wenn ich das Display machen lasse?
Also kann ich dann mehr rausholen als das Geld das ich dafür bezahlen müsste?
mfg
