Wenn dir die Karte nicht passt, kannst du sie ja immer noch zurückgeben... Aber was genau hattest du den für Probleme mit MSI?

Du meinst wohl die GLH-Edition. Die ist mir zu teuer. Ich spreche von der normalen GS und finde sie auch (nach dem was ich gelesen habe) recht in Ordnung (mein Gott sie ist etwas lauter aber ich benutze sowieso ein Headset also Wayne........)Ganz im Gegenteil, Gainward ist sogar sehr gut, vorallem die Golden Samples von Gainward. Die Karte ist sehr solide übertaktet und reicht von der Leistung her sogar in vielen Spielen locke an die 470 !! Manchmal toppt sich die gtx 470 sogar.
häh?O.o was labert ihr eig.? Wieso soll Ganward bitte schlecht sein? Ganz im Gegenteil, Gainward ist sogar sehr gut, vorallem die Golden Samples von Gainward (siehe auch gtx 460 gs). Die Karte ist sehr solide übertaktet und reicht von der Leistung her sogar in vielen Spielen locke an die 470 !! Manchmal toppt sich die gtx 470 sogar. Also die Gaka ist Top von Gainward.
mfG

Die gehören ja auch zusammen -.-*
Aber jetzt mal zurück zur Toppic: Bei Mix gibts die GS für 210€! Ist das n gutes Angebot??
also überlegs dir gut ^^->Klick<-
Recht das? Hab mich echt tierisch aufgeregt
Zurz: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt": Ergo: Spielen unmöglich.
Also ich brauche dringend ne neue und eine von Nvidia und NICHT von MSI.

Die leistung ist bedeutend Besser. Vor allem bei voller Qualität merkt man den Unterschied. Kantenglättung und Co. sind ab sofort Standart. Es gab nur Prob mit WoW und Oblivion. Dort wollte die Auflösung nicht mehr. Habe bei WoW die config.wtf gelöscht und es ging wieder. Freilich sind Benchmarks nicht das optimale. Aber man benutzt sie doch von Zeit zu Zeit.

ja geht so ...für ca. 20 euro mehr, wäre auch die gs glh edition drinalso überlegs dir gut ^^
Nein. Auf andere Hersteller wraten. Gainward u. Palit sind Mist. Siehe News.