T
TankCommander
Guest
@Quaker
Wenn du so ein eifriger Leser der PCGH bist, dann müsstest du wissen das nur ein Neutaufgesetzes System volle Performance bringt. Glaube nicht das du per Hand in der Registry klar kommst.
Wenn du so ein eifriger Leser der PCGH bist, dann müsstest du wissen das nur ein Neutaufgesetzes System volle Performance bringt. Glaube nicht das du per Hand in der Registry klar kommst.

Hier versuchen Leute dir zu helfen, und du redest so einen Müll....Wie sprichst du die Leute an, die sich die Mühe und Zeit genommen haben, dir eventuell zu helfen????????
Er scheint es ja sowieso besser zu wissen und die Ursache schon exakt zu kennen, sonst würd er ja nicht kategorisch ausschliessen können, dass es effektiv nicht am Netzteil liegt. Dass ne Neuinstallation absolut rein gar nix bringen muss, hät ich auch vorher sagen können (nur hat ich gestern einfach keinen Bock mehr). Denn auch ich hatte zuvor ne AMD Karte drin, hab weder Treiber noch Registryeinträge entfernt, dennoch lief meine 460 1A und nach der Neuinstallation von Windoof mit nur Geforce Treibern waren die Resultate exakt gleich wie zuvor. Es muss also rein gar nix heissen bzw. negatives sein, wenn man noch alte Einträge hat (weiss der Hinweis kam nicht von dir, aber mit dir quatsch ich eben lieber .gif)
? Und deshalb geben top Hersteller wie Evga ja auch an, dass das Netzteil mindestens(!) 40A auf der 12V Rail leisten soll, da ja nicht nur die Graka von den 12V zieht (eben auch die CPU). Deshalb wurde dir ja empfohlen, dass du nicht nur die CPU @stock setzen sollst, sondern untervolten und so die CPU auf nen geringeren Verbrauch bringen würdest, damit man effektiv(!!!) ausschliessen oder eben bestätigen kann, ob es am Netzteil liegt.
für 200 € nehme ich sie wen sie rev desg. hat xD