Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward Geforce GTX 770 Phantom 4 GB in 3 Jahre altes System?
Sind denn 4GB wirklich so unnötig ? Es bringt doch auch vorteile wenn man z.b auf 2oder 3 monitoren zockt und ich bin der meinung das es in zukunft games gibt die mehr speicher brauchen aber die karte reicht trotzdem noch aus dafür. Vor 1-2 jahren wurde bestimmt auch immer gesagt das 3GB unnötig sind und jetzt sind die user froh die 3gb zu haben MFG Alex
Mit @max meine ich @max ^^
Beispiel Crysis oder Betafield . Bei 3 Monitoren wird's unspielbar sein außer man will keine gute Grafik haben . Bei 3 Monitoren würde ich ein SLI aufbauen oder mir ne 780/ ti kaufen
...äh Naja... Die drei Riegel von Elixier laufen ja im Triple Channel (soweit ich das richtig verstanden habe, als ich damals gegoogelt hab )... und ich dachte, wenns keine Komplikationen gibt lass ich die 2x2 standard verbauten halt drinnen...
Ich habs halt so gesteckt, dass die Elixir in der einen Farbe stecken und die alten Samsung in der anderen... Was ist da so schlimm daran? *schäm* =D
Edit: Dummerweise hat mein geliebtes Motorrad
gestern den Geist aufgegeben, daher muss ich mir das mit der Graka noch 2 mal überlegen, schließlich kostet die Reparatur ja auch nen haufen Schotter... :'(+
Meint ihr, Nvidia bietet auch bei der 800-Serie so ein Angebot an wie sie es aktuell tun? (GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA)
Haben die das in der Vergangenheit schon öfter gemacht? Schließlich sind die drei Spiele ja immerhin rund hundert Euro wert... :/