Gainward Geforce GTX 460: Golden Sample und Goes like Hell-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward Geforce GTX 460: Golden Sample und Goes like Hell-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gainward Geforce GTX 460: Golden Sample und Goes like Hell-Edition

Der Artikel ist außerordentlich schlampig. Da hat ihr schon den wirklich guten Test zur GTX 460 und dann haut ihr solche Sachen rein

Unter dem Label "Golden Sample" (GS) bietet Gainward eine übertaktete Geforce GTX 460 an, die mehr Leistung als die Standardversion bietet. Den Takt des Grafikchips hat Gainward von 675 auf 700 MHz angehoben und die Speicheranbindung und -größe verändert. So besitzt die Gainward Geforce GTX 460 Golden Sample anstatt 768 1.024 MB Speicher, der nicht mit 192 Bit, sondern mit 256 Bit an den Grafikchip angebunden ist.

Das ist schlichtweg falsch, da es ja bekanntlich 2 Versionen der GTX 460 gibt

250€ für eine GTX 460 ist viel zu viel. Da lege ich lieber 40€ drauf und kaufe mir eine HD 5850 die viel schneller ist und weniger verbraucht.

Jop, das interessiert wirklich xD

Schön wär auch noch zu hören, ob die Kühlung denn Leise ist usw...

Na es geht doch. Die GLH 460 für 233,- €. Das macht die Karte doch sehr viel interesanter, zumal in der Taktung, ist die Karte etwas schneller als eine 270,-€ teure 5850. Gehr doch. Noch ein bisschen tiefer und die Karte kommt in meinen zweit Rechner, als Ersatz für meine 5770.

hoffentlich kommt bald ein Test der Karte raus, interessiere mich echt brennend dafür.
Habe vor fast 3 Jahren auch ne Overclocked Edition einer GeForce 8800GT gekauft.
War aber eine Palit Sonic Edition, die Premium ist genau so schnell wie die Goes like Hell, dafür aber andere Kühlung.

mfg

:hmm:
Na es geht doch. Die GLH 460 für 233,- €. Das macht die Karte doch sehr viel interesanter, zumal in der Taktung, ist die Karte etwas schneller als eine 270,-€ teure 5850. Gehr doch. Noch ein bisschen tiefer und die Karte kommt in meinen zweit Rechner, als Ersatz für meine 5770.

:top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück