Gainward Bliss 8800GT 512MB

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ist die oben gennante Grafikkarte gut? Kann man die kaufen?

Der Saturn hat die am Donnerstag für 199. :ugly:

gruß
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Boah, Alter zuschlagen (wenn die sich nicht verdruckt haben) weil GT ist GT und muss in den von Nvidia vorgegebenen Spezifikationen laufen ;)
Frohes Fest

Edit: wo stand das dann in der Werbung oder im Inet?
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Riecht mir das nicht nach "Änderungen/Irrtümer vorbehalten". Finde das schon sehr krass billig, besonders für Saturn :hmm: Halte uns da mal auf dem Laufenden, das wär ja wirklich der Witz :wow:
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Scheint ja wahr zu sein. DAs ist aber dann ein Weihnachtsgeschenk vom Saturn :)

Ja Karte geht vollkommen iO. Ist ja reines Referenzdesign :D

Und nen paar Bilder, dass die Vorfreude noch größer ist :lol:
 
K

kmf

Guest
Am Donnerstag dann aber ab 7°° früh vorm Saturn stehen, sonst guckst du am Ende noch in die Röhre. :haha:
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
oder anrufen und einfach zurücklegen lassen. Soweit ich mich da belesen habe, haben sie das heute morgen noch gemacht ;)
 
K

kmf

Guest
oder anrufen und einfach zurücklegen lassen. Soweit ich mich da belesen habe, haben sie das heute morgen noch gemacht ;)
Hab noch nie gehört, dass man sich ein Angebot tel. zurücklegen lassen kann. :hmm:

Im Gegenteil, nicht mal persönlich vorgetragen klappt das. Man wird immer drauf hingewiesen: Das geht ned, wer zuerst kommt ... ;)
 
TE
TE
blueman

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Am Donnerstag dann aber ab 7°° früh vorm Saturn stehen, sonst guckst du am Ende noch in die Röhre. :haha:

Bei uns macht der Saturn erst um 10 Uhr auf :-P

Ich habe mal ein Bild von der Anzeige gemacht!

attachment.php


gruß
 
TE
TE
blueman

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Ich war eben im Saturn und die war noch immer nicht da!:wall: Ich hab mir eine zurücklegen lassen und es kommt ein Update, wenn ich sie endlich habe.

Gruß
 
Oben Unten