• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX Board So.1700

Hagelzuckererbse

Freizeitschrauber(in)
Aktuelle PC-Hardware
Nicht vorhanden
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
200
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Moin, ich suche ein gutes und relativ günstiges Minix Itx Board für den Intel 1700 Sockel. Cpu soll ein 14600 (K) oder eventuell auch nur 14500 werden. Wlan sollte es auch haben. Hatte die ganze Zeit das Asus Rog Strix B760 I Gaming im Auge, hab jetzt aber ein günstigeres AsRock als Alternative gefunden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Board? Reicht das für die oben gennanten Cpus aus? Cpu Kühler soll der Nocuta Ghost S1 werden, dazu 32GB DDR5 6000 Ram und Gehäuse ein Fractal Terra. Um folgendes Board geht es: https://www.mindfactory.de/product_...-B760M-So--1700-DDR5-mATX-Retail_1510757.html
Oder lohnt der Aufpreis für das Steel Legend? https://www.mindfactory.de/product_...I-MATX-Intel-DDR5-So-1700-retail_1478270.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mosfets von dem Asrock Board sind nicht sehr berühmt. Da macht das Asus schon eine bessere Figur.
Schau mal hier, gefiltert nach mini ITX und Wlan. Da kannst du die Boards, welche dir zusagen, in die Vergleichsliste legen, hast direkten Vergleich schön übersichtlich.

 
Die Mosfets von dem Asrock Board sind nicht sehr berühmt. Da macht das Asus schon eine bessere Figur.
Schau mal hier, gefiltert nach mini ITX und Wlan. Da kannst du die Boards, welche dir zusagen, in die Vergleichsliste legen, hast direkten Vergleich schön übersichtlich.

So schlecht das man die Finger von lassen sollte? Und was wäre mit dem für 160€? Schaut zumindest bisschen hochwertiger aus..
 
Ja stimmt mAtx ist ja wieder was anderes da bin ich jetzt durcheinander gekommen. Dann bleibt ja doch nicht mehr viel Auswahl, wirds wohl doch das Asus
 
Zurück