Gainward Bliss 8800GT 512MB

Aber ganz ehrlich: gedacht habe ich es mir doch schon. Wäre doch auch zu schön gewesen, dass bei diesen begrenzten Stückzahlen derzeit plötzlich für diesen Preis ein ganzer Stapel zum Abholen bereitliegt.

Halte uns aber weiter auf dem Laufenden :)
 
Der MediaMarkt hat sie auch. Aber da kostet sie 279 Teuro.
Aber ich kann die Karte nur empfehlen. Hab sie jetzt 2 Wochen und ist schon ne klase Karte. Nur werd ich wahrscheinlich den Kühler runterschmeissen und mir den Accelero holen. die wird bei COD doch ganz schön warm. Und dann heult der kleine Lüfter doch recht ordentlich.:D:D
 
Aber ich hab sie ja vorbestellt
:lolaway:
als wenn dir das hilft :D :D das heißt nur das du eine kriegst! das heißt nich das du sofort eine aus der ersten lieferung bekommst! und so wie ich das sehe haben auch schon 100 leute vor dir da angerufen! und das heißt 9x11(11 kriegen sie ja pro monat)=99 also kriegste erst im oktober eine nämlich dann die 101ste xD also viel spaß beim warten !
 
bei Media Markt gab es auch am Anfang Dezember eine PNY 8800GT für 259, wollte ich mir dann auch holen.
Aber sie gab es dann doch nich, nach 3 Wochen Wartezeit hab ich mir dann eine X1950PRO gekauft.
 
Man ich sitze hier im Bayerischen Wald, und habe weit und breit kein Saturn. Habe meine Schwester in Berlin gebeten zu Saturn zu fahren und die GraKa zu kaufen. Sie hat sich bisher noch nicht gemeldet. :'(
Ich wette die ist schon weg. Denkt ihr ich kann mir die dann noch nachbestellen?
 
:lolaway:
als wenn dir das hilft :D :D das heißt nur das du eine kriegst! das heißt nich das du sofort eine aus der ersten lieferung bekommst! und so wie ich das sehe haben auch schon 100 leute vor dir da angerufen! und das heißt 9x11(11 kriegen sie ja pro monat)=99 also kriegste erst im oktober eine nämlich dann die 101ste xD also viel spaß beim warten !

Ich werde mal schauen, wann ich eine bekomme! Die Lieferung ist noch immer nicht eingetroffen. ich halte euch auf dem laufenden!

Edit:

Saturn ist echt ein komischer Laden! Ich war heute zufällig noch mal da, um mir ein Game zu kaufen und geh aus Interesse einfach mal zu nem Verkäufer und frag ihn, ob die Grafikkarte da sei. Gestern wurde mir telefonisch noch gesagt, dass die Graka nächste Woche ankommen soll. Ich habe ihn heute gefragt und der sagt mir tatsächlich, dass die Graka erst ende Januar(!) da sei. Das war mir jetzt zu blöd und ich habe sie abstellt. Die gleiche Graka habe ich aber bei Ebay von nem Händler gekauft und gehe sie abholen! Mal schauen wie gut die ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Ich habe die Grafikkarte jetzt, zwar nicht aus dem Saturn, aber von einem anderen Händler und muss sagen, diese Grafikkarte ist super!!! Schnell und sieht gut aus. Anbei ein paar Bilder!

attachment.php






attachment.php


Gruß und Guten Rutsch
 
Zurück