umue55
Kabelverknoter(in)
Hi all,
ist es möglich das oben genannte Board mit Hilfe eines Beta Bioses für zB. einen FX 8320 lauffähig zu machen. Offiziell werden die gleichen Boards ab Rev. 3 oder 3.1 voll FX unterstützt. Hat da Jemand von den Spezialisten schon Erfahrung gesammelt und könnte mir helfen ? Das wäre voll nett.
Danke im Vorraus.
ist es möglich das oben genannte Board mit Hilfe eines Beta Bioses für zB. einen FX 8320 lauffähig zu machen. Offiziell werden die gleichen Boards ab Rev. 3 oder 3.1 voll FX unterstützt. Hat da Jemand von den Spezialisten schon Erfahrung gesammelt und könnte mir helfen ? Das wäre voll nett.
Danke im Vorraus.

Das Problem ist ja, dass das Board erst ab einer bestimmten Rev. freigegeben wurde für FX. (siehe mein Startpost) Darum ja meine Anfrage.
, zu spät gesehen