G80 VS G92 (384bit/768MB VS 256bit/512MB) Crysis Benchmarks

C2DOwner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In diesen Benches kann man den genauen Einfluss der Bandbreiten erkennen, da beide Karten gleich getaktet sind. Es ist auch klar erkennbar, dass NVIDIA die Treiberoptimierung auch bei den G80-GPU's implementiert hat (Treiber). Mit den ersten Treibern habe ich die G80-GPU mit der G92-GPU ohne AA locker geschlagen, jetzt sieht es anders aus. Die G80 wird niemals von der G92 geschlagen. Enjoy.
 
Nichts neues für mich :D

Aber schön, wenn auch andere Leute (du) bestätigen, dass VRAM/Bandbreite der Schwachpunkt der G92
ist und das die neuen Treiber auch bei den G80 greifen, da der G92 architektonisch praktisch identisch ist!

cYa
 
jop...das is ma echt krass...da sieht man eignetlich das nvidia mit dem g92 schon abgebaut hat und jetzt die 9er serie (außer die 9600 gt) da noch einen draufsetzt...^^na super...glückwunsch an alle die sich schon zu marktbeginn die 8800 gtx geholt haben..die habens immer noch gut...:D
 
Zurück