• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

G80 VS G92 (384bit/768MB VS 256bit/512MB) Crysis Benchmarks

C2DOwner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In diesen Benches kann man den genauen Einfluss der Bandbreiten erkennen, da beide Karten gleich getaktet sind. Es ist auch klar erkennbar, dass NVIDIA die Treiberoptimierung auch bei den G80-GPU's implementiert hat (Treiber). Mit den ersten Treibern habe ich die G80-GPU mit der G92-GPU ohne AA locker geschlagen, jetzt sieht es anders aus. Die G80 wird niemals von der G92 geschlagen. Enjoy.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Nichts neues für mich :D

Aber schön, wenn auch andere Leute (du) bestätigen, dass VRAM/Bandbreite der Schwachpunkt der G92
ist und das die neuen Treiber auch bei den G80 greifen, da der G92 architektonisch praktisch identisch ist!

cYa
 

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
jop...das is ma echt krass...da sieht man eignetlich das nvidia mit dem g92 schon abgebaut hat und jetzt die 9er serie (außer die 9600 gt) da noch einen draufsetzt...^^na super...glückwunsch an alle die sich schon zu marktbeginn die 8800 gtx geholt haben..die habens immer noch gut...:D
 
Oben Unten