Silverfalcon
PC-Selbstbauer(in)
Habe mir vor 2 Jahren einen Acer Monitor mit 2K, 144 Hz und freesync von 48-144 Hz geholt. Drei meiner Freunde fanden den so gut die haben sich auch ähnliche Modelle bestellt. 

Und jetzt die Frage aller Fragen:
Nutzt ihr alle Freesync?

Nutzt ihr alle Freesync?

Nutzt ihr alle Freesync?

Ich stelle einem User eine Frage und ein anderer antwortet.Warum? Weil er GSync nutzt?
Ich denke, beim Anteil der Monitore deren Adaptive Sync Technologie tatsächlich genutzt wird, dürfte GSync im Vorteil sein. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich stelle einem User eine Frage und ein anderer antwortet.
Muss ich halt wieder alle Kommentare zitieren, auch die, die direkt vor meinem stehen.
Habe mir vor 2 Jahren einen Acer Monitor mit 2K, 144 Hz und freesync von 48-144 Hz geholt. Drei meiner Freunde fanden den so gut die haben sich auch ähnliche Modelle bestellt.![]()
Nutzt ihr alle Freesync?
Das oben waren die 2 Beiträge.Ummm.... Deine Frage war "Nutzt ihr alle Freesync?"
Ich denke nicht, dass sich aus dieser Frage erschließt, dass nur eine bestimmte Person antworten darf. In so fern war Deine Reaktion auch absolut unverständlich und zumindest ICH habe sie völlig missverstanden (nämlich als Flame).
kommt denke ich drauf an was oder wie man spielt, meine vorraussetzungen zb waren 1440p, ips, 144hz. das gibts nur als free/g-sync. g-sync hab ich auch mal probiert, aber bei high fps seh ich da keinen vorteil. klar, wenn man im 60er bereich unterwegs ist bringt das evtl was. aber 200-250€ mehr für etwas das ich selbst nicht wirklich brauche ist es mir nicht wert.Und jetzt die Frage aller Fragen:
Nutzt ihr alle Freesync?
Nutzt ihr alle Freesync?
Mogelpackungen bei Freesync? Hast du ein Beispiel wo ein Monitor mit Freesync von dem Hersteller beworben wird und die angegebene Range nicht einhält?
Denn eigentlich ist ja gsync die Mogelpackung, steht 30Hz drauf aber das Monitor Panel geht "nur" bis 38Hz, den rest gibts dann, wie Bei AMD/LFC, mit Frame-Doubling.
(Ein Hoch auf meinen damaligen 22" Eizo CRT"
)