Ist halt nicht der Schnellste und Overdrive nicht das Beste, aber einen Tod muss man sterben. (Lichthöfe kaum bis nix, hat mich überrascht bei dem Preis)Ich bin mit dem 24er von AOC für 150€ auch sehr glücklich, macht alles was er soll und den Treiber für 35Hz hatte ich auch von Anfang an eingebunden, habe den schon seit Anfang diesen Jahres im Betrieb.

40-90Hz gehen doch noch, es gibt Modelle die haben eine Spanne von 48-60.hmm.. Qualität statt Quantität...?!
G-Sync hat ja auch (leider?) striktere Richtlinien. Freesync nicht. Da kann jeder Monitorhersteller machen was er will.. So kommt manchmal so nen Käse raus wie 40 - 90 Hz freesync bereich bei nem Asus Monitor, wo mand ann hacks braucht, damit man ne vernünftige Range hat.
Ich nehme mal an er meint den Asus MG279Q mit 35-90Hz.40-90Hz gehen doch noch, es gibt Modelle die haben eine Spanne von 48-60.![]()
An AMDs Stelle hätte ich "FreeSync 2" genutzt um strengere Richtlinien vorzugeben. Also nicht nur HDR, sondern auch eine bestimmte Minimum Hz.
Ich bin mit dem 24er von AOC für 150€ auch sehr glücklich, macht alles was er soll und den Treiber für 35Hz hatte ich auch von Anfang an eingebunden, habe den schon seit Anfang diesen Jahres im Betrieb.
Ich hoffe die Aussage war nicht ernst gemeint^^. Ich ich kaufe mir immer erst den Bildschirm und dann die Grafikkarte ich dachte so ist es bei jedem ^^
Hoffe Freesync setzt sich durch und GSync verschwindet vom Markt. Ne Frechheit für die Technik Aufpreise von 50% und mehr zu nehmen.

Die Preise kommen aber nicht durch G Sync 2 nur zu Stande...Vielleicht wird nach Einführung von G-Sync HDR bzw. G-Sync 2 das alte G-Sync durch Freesync ersetzt.
Würde natürlich weiterhin G-Sync heisen. Mit den für G-Sync 2 aufgerufenen Preisen kann man jedenfalls nur einen kleinen elitären Kreis bedienen und verkommt endgültig zur Nische.