Fx8120 -> Dayz - könnte OC mehr FPS bringen?

AW: Fx8120 -> Dayz - könnte OC mehr FPS bringen?

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:

Boaaaahh bei dem Screen bluten mir die Augen bei soviel Alasing !

Die Treppen sind ja grausam wie kannst du so nur spielen ?

Schalten mal TXAA oder FXAA ein :)

Da ich nicht Teil eines Verlogenem Forum sein möchte,werden ihnen Jegliche Rechte an Bild und Textmaterial entzogen.

Zuletzt bearbeitet:

bei 3,8ghz biste im moment? da sollte noch mehr gehen^^
Wenn du dich keine 12Seiten durchgequält hast, darfst du auch nicht schreiben [emoji14]
Und falls du das Mainbaordmodell doch gelesen hast, hast du echt Nerven :fresse:

Erstmal wieder schauen was Onyxx so sagt, bevor ihm wieder der Seitenzähler wegrennt :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Minimalen FPS liegen so bei 15 auf einem gut besuchten Server, auf dem viele Basen sind. Auf einem leeren Server habe ich 60 Fps :P
Liegt wohl an den vielen Objecten die auf so einem gut besuchten Server stehen wie basen, fahrzeuge, missionen usw.
Das kann der Bulli wohl nicht ganz handeln.
Ich denke einfach das der Chipsatz zu schlecht ist, evtl die Spannungswandler sehr heiß werden und weniger Spannung an die CPU lassen. Aber während Tests ist mir nichts derartiges aufgefallen - ich teste aber auch nicht die ganze zeit ( muss man halt auch mal dazu sagen ^^ )

Zurück