FX Patches noch benötigt?

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
FX Patches noch benötigt?

Hallo. Musste mein System neu aufsetzen.


Frage mich nun, werden die FX Scheduler Patches nun per Win Update aufgespielt, oder muss / sollte ich es noch manuel machen?
Habe auch was darüber gelesen, das es sogar zu Performance Einbußen durch die Patches gekommen ist.

Währe nett, wenn ihr mir dazu was sagen könntet, und evtl wo ich die Patches gerade her bekommen.


LG Rhyn
 
AW: FX Patches noch benötigt?

Wirklich was geholfen haben die Patches nicht, die FX profitieren eben nur davon ob etwas parallelisiert programmiert ist oder nicht.
Wenn ich aber mich aber nicht täusche werden diese durch Optionale Windows Updates draufgespielt, einfach mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FX Patches noch benötigt?

kann sie mitlerweile nicht mal mehr zum download finden auf den seiten wo sie mal waren. und hab gelesen, das microsoft sogar einen zurückgezogen hat. why??

hat jemand nen download link für mich?
 
AW: FX Patches noch benötigt?

Bitte schön. :-)

<Link>

Ich persönlich habe diese nicht installiert, da auch ohne alles "Rund" läuft.
 
AW: FX Patches noch benötigt?

Autsch, auf der Seite war ich schon aber hatte es so überflogen und oben die ersten links angeklickt bin denn bei MS gelandet, statt das ich mal weiter unten lese ;)

vielen Dank für deinen Link
 
Soll angeblich ca. ein 10%gen Vorteil ergeben bei bestimmten Berechnungen aber dafür andere Anwendungen genauso verlangsamen.Fakt ist für mich , brauche ich nicht .
 
AW: FX Patches noch benötigt?

habe diese ebenfalls installiert. schaden kanns ja nicht... sind halt nachträgliche verbesserungen seitens amd und mircosoft.
 
Zurück