FX 8350 köpfen

sledgeseeebi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
FX 8350 köpfen

Guten Tag PCGHler , ich habe vor meine prozzi evtl. zu köpfen und dort dann neue WLP oder WLK darauf zu streichen und wieder die IHS anzubringen. Vorher würd ich aber gern wissen ob die Temps an sich schon in einem Breich befinden wo das Risiko mehr wie der Spass am weiteren OC danach ist. So , genug zur Theorie , hier ist die Praxis : FX 8350 , 4,6 GHz (aaC) , 1,41 V PrimeLast (lt.CPUz) , Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme.
Da die tempsensoren bei höheren werten relativ genau werten und mir mehere Programme ein und die selbe Temp angezeigt haben müste die Höchsttemparatur bei ca. 54℃ liegen. Vielen Dank an jeden der mir hier weiter helfen kann.

MfG SledgeSeeebi
 
AW: FX 8350 köpfen

Deine Temperatur ist vollkommen unbedenklich.
Wie hast du den PC bei den 54° ausgelastet ? Prime95? wenn ja ist das ein sehr guter Wert.

Das Köpfen würde ich dann in dem Fall nicht machen, Temperatur ist voll im Rahmen.

Runtertakten tut das gute Stück auch nicht oder?
 
AW: FX 8350 köpfen

lass ihn doch ruhig köpfen :D
nein spaß er hat doch gefragt vorher zum glück jetzt weiß er auch das die fx verlötet sind.
 
AW: FX 8350 köpfen

Arme CPU
matrix-killer-albums-funny-5438-picture581263t-papst.gif
 
AW: FX 8350 köpfen

wieviele threats willste denn nocha aufmachen? einer mit 2 seiten reicht noch nich?
 
Leute regtbeuch ab, ich bin mit dem handy unterwegs und beim ersten thread hats mir nid angezeigt das der erstellt wurde , weil evtl die leitung zu lam war ... ich hab dies dann erst gesehn nachdem der vermutlich zweite thread eröffnet wurde
 
Zurück