facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Och, haben wir gleich Pipi in den Augen. Was haben hier manche ein dünnes Fell...Man kann doch immer mal was falsch verstehen. Ich war doch auch nicht der einzige. Darüber hinaus kein Grund, mich hier mit so nem "Genervt-augenverdreh-Smiley" anzumachen.
Das hat auch nix mit anmachen zu tun, sondern nur mit deiner Faulheit
Dann brauchste dich auch nicht über solche Kommentare wundern... @TE: nimm ne empfehlenswerte 7950 und takte sie auf 7970-Niveau (etwa 950-1000Mhz). Die meisten packen das auch ohne Spannungserhöhung.Gruß



