FX-4100 und Radeon 7970 x-Edition?

Man kann doch immer mal was falsch verstehen. Ich war doch auch nicht der einzige. Darüber hinaus kein Grund, mich hier mit so nem "Genervt-augenverdreh-Smiley" anzumachen.
Och, haben wir gleich Pipi in den Augen. Was haben hier manche ein dünnes Fell...:ugly: Das hat auch nix mit anmachen zu tun, sondern nur mit deiner Faulheit;) Dann brauchste dich auch nicht über solche Kommentare wundern... @TE: nimm ne empfehlenswerte 7950 und takte sie auf 7970-Niveau (etwa 950-1000Mhz). Die meisten packen das auch ohne Spannungserhöhung.

Gruß
 
battlefield ( Alle ), crysis ( alle ), Far cry 3,Metro 2033 last light.... usw.... auflösung 19.....
Also für Crysis brauchst du keine starke CPU, da gibts selbst zwischen nem E8400 und nem i7-920 praktisch keinen Unterschied :ugly: Vielleicht bei der Jeep Szene, die ist recht fordernd für die CPU, aber ansonsten ist das Game absolut unproblematisch bzgl der CPU.
 
Das ist doch Haarspalterei, auch wenn du natürlich recht hast :P

Ok, Sie ist günstig. :daumen:

Undervoltet macht die Karte auch wirklich richtig Spaß, und am Anfang sprach halt auch dafür, das XFX direkt vom Start weg nen Customdesign angeboten hat, wo die anderen erst mal nur das Ref-Design hatten!

Ich denke bei der HD8k Serie wirds ähnlich, wenn es nicht nur einen Rebrand gibt. Da würde ich dann auch eher zum Customdesign greifen, wenn ich die Karte schnell haben will, es sei denn ich will eh auf WaKü umrüsten. :devil:
 
Du hast mich falsch verstanden! Ich meinte billig klingt halt "billig"...;) Aus dir wird nie ein Kaufmann, du musst den Leuten doch die Ware schmackhaft machen:D

Gruß
 
Ich bin Kaufmann :P

Ja ich weiß was du meinst, aber solche Psychotricks wende ich nicht an, wenn ich nicht arbeite, wobei es hierbei ja eigentlich voll auf zutreffend ist... Das Ding ist ja für das Geld schon einfach ziemlich geil :D

Btw. bei der DCuII hat man auch das "Problem" eines 3 Slot Kühlers. Das sollte man auch nicht vergessen. Je nachdem, ob jemand noch ne Erweiterungskarte braucht, kann es seni, dass da der Slots dann plötzlich vom Kühler belegt ist. Das ist mir auch völlig entgangen.
 
Btw. bei der DCuII hat man auch das "Problem" eines 3 Slot Kühlers. Das sollte man auch nicht vergessen. Je nachdem, ob jemand noch ne Erweiterungskarte braucht, kann es seni, dass da der Slots dann plötzlich vom Kühler belegt ist. Das ist mir auch völlig entgangen.
Jap, für die "dicke Bertha" sollte man schon Platz haben/schaffen:D Du denkst an die Verbrauchsliste...;)

Gruß
 
Die :

VTX3D Radeon HD 7970 X-Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7970 3GBD5-2DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück