lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Torschussverhältnis 10 zu 0 

Man kann sich auch blind und taub stellen.Na da ist das jetzt ja ein schweres finale für Dich. Argentinien macht es derzeit ja nicht anders. Müsste ja auch nix mit Fußball zu tun haben.
Du scheints das Spiel ja derzeit nicht zu sehen. Rüdes Foul von Argentinien, richtigerweise mit Rot geahndet. Das ist nichts anderes was Argentinen da heute (nicht) spielt was Du bei einer anderen Mannschaft als widerlich bezeichnest.Man kann sich auch blind und taub stellen.
Aber von dir erwarte ich zum Thema Fussball nix anderes mehr.
Verstehst Du den Unterschied zwischen einem hartem Foul und einer Tätlichkeit nicht?Du scheints das Spiel ja derzeit nicht zu sehen. Rüdes Foul von Argentinien, richtigerweise mit Rot geahndet. Das ist nichts anderes was Argentinen da heute (nicht) spielt was Du bei einer anderen Mannschaft als widerlich bezeichnest.
Nun könnte man ja meinen, dass Paraguay im Spiel gegen Deutschland eine Tätigkeit nach der anderen begangen hat. Aregntinien hat heute einige sehr harten Fouls abgeliefert. Das empfindest Du also nicht als unsportlich. Für Dich zählen also nur die Tätlichkeiten.Verstehst Du den Unterschied zwischen einem hartem und einer Tätlichkeit nicht?
Wer redet von Deutschland?Nun könnte man ja meinen, dass Paraguay im Spiel gegen Deutschland eine Tätigkeit nach der anderen begangen hat. Aregntinien hat heute einige sehr harten Fouls abgeliefert. Das empfindest Du also nicht als unsportlich. Für Dich zählen also nur die Tätlichkeiten.
Ne das sehe ich auch so. Ist aber auch keine Tätlichkeit.Und muss ich dir sowas das kaputt treten eines Elfmeterpunkts als unsportlich erklären.
Na so schlecht sind die Argentinier auch ohne Messi nicht. Der war ja gestern , Maradona like, quasi nur Beiwerk auf dem Platz.Ich bin froh das die jetzt kein Messi mehr haben, dann sehen wir die nicht so schnell wieder im Finale.
Messi hat die steilen Vorlagen gegeben, ohne wären sie schon im Halbfinale raus.Na so schlecht sind die Argentinier auch ohne Messi nicht. Der war ja gestern , Maradona like, quasi nur Beiwerk auf dem Platz.
Der nächste Weltmeister kommt aus Südamerika. Genauer es wird einer der Gastgeber. Paraguay, Uruguay oder Argentinien.
Wir hatten die Siegerehrung noch zu Ende geguckt. Ich wollte abwarten ob Trump Faxen macht.Moin, war kein gutes Spiel, habe direkt nach Apfiff sofort ausgeschaltet, den ganzen Klimbimm und das gequatsche usw. im TV, schaute ich mir selbstverständlich nicht an.

Das haben die Argentina für ihm übernommen. Hab echt gedacht, gleich hat der eine die Faust im GesichtIch wollte abwarten ob Trump Faxen macht.![]()

Es geht hier um die WM 2026 in Mexiko, USA, Kanada. Ich glaube ich muss dich wegen Spam melden.NEWS:
Zinedine Zidane wird neuer Frankreich Trainer !