Fußball WM 2026

Habe es auch nicht gesehen lese aber gerade das es ein 4:6 gab. Somit ist England dritter.
Gut damit ist die WM ja gelaufen und wir können uns wichtigen Dingen zuwenden. Kann nun eigentlich geschlossen werden der Thread oder?

Was es für Zufälle gibt. Messi hatte damals bestimmt nicht den Hauch einer Ahnung, dass sie beide mal als Fußballspieler in einen Endspiel aufeinander treffen würden. :D

Um nicht mehr so unfair zu spielen?
Warum unfair. War nur eine gelbe Karte mehr als beim DFB TEam. Da gab es eine sogar wegen eines Revanche-Fouls. So etwas ist unsportlich. Ich glaube Du bist nur angefressen weil Paraguay besser Elfmeter schießen kann.

Btw eventuell sehen wir das ja heute auch noch.
Wird eh lang mit so einer langen Halbzeitpause. Regel? Nicht für die Fifa unter Infantino.

Ich schlafe gleich ein, wenn nicht bald was passiert :ugly:
Warten auf das erste spanische Tor damit auch Argentinen aufwacht. Da lobe ich mir spiele mit Beteiligungs Paraguays, da stürmt eigentlich immer eine Mannschaft auf ein Tor.
Kann nur besser werden.

Edit: Wir bekommen gerade feinste südamerikanische Fußballkunst gezeigt. Hinten stehen und rauf auf den Gegner. Die Europäer zun sich traditionell schwer. Wird Zeit für ein Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Warum unfair. War nur eine gelbe Karte mehr als beim DFB TEam. Da gab es eine sogar wegen eines Revanche-Fouls. So etwas ist unsportlich. Ich glaube Du bist nur angefressen weil Paraguay besser Elfmeter schießen kann.
Nicht wirklich.
Nur noch nie so eine unfaire Mannschaft bei ner WM gesehen.
Einfach nur widerlich, hatte teilweise nichts mehr mit Fussball zu tun.

Zurück