Während ich beim Halbfinale noch bei Dir bin so ist das Finale reines Wunschdenken.Ach papperlapapp, Argentinien fliegt spätestens im Halbfinal gegen Japan raus ! Alles andere wäre Manipulation
Finale Niederlande oder Frankreich vs. Japan
Ich hoffe ja, dass durch einen glücklichen Umstand nicht Paraguay der Finalgegner wird, denn das wäre eine sehr harte Nuss. Da sehe ich die beiden auf Augenhöhe und ein Finale, dass auf ein Elfmeterschießen hinausläuft.Während ich beim Halbfinale noch bei Dir bin so ist das Finale reines Wunschdenken.
Das Finale wird mitnichten ein Außenseiter wie die Niederlande bestreiten. Es wird darauf hinauslaufen, dass der Favorit seiner Rolle gerecht wird. Sprich wenn Japan im Finale steht wird es gegen Paraguay seinen Meister finden. Aber gegen Paraguay in einem Finale zu verlieren ist keine Schande und ein zweiter Platz kann doch auch sehr schön sein.
Ja das wäre das Traumfinale bei der diesjährigen WM.Ich hoffe ja, dass durch einen glücklichen Umstand nicht Paraguay der Finalgegner wird, denn das wäre eine sehr harte Nuss. Da sehe ich die beiden auf Augenhöhe und ein Finale, dass auf ein Elfmeterschießen hinausläuft.
Bedingt durch den allgemeinen Druck im Leben und dem Drang nach Perfektion der japanischen Kultur, sehe ich Japan aber auch bei einem Elfmeterschießen knapp vorn aufgrund höherer Resilienz und Genauigkeit.
Ganz ehrlich, so ein Finale würde ich echt feiern.
Heute Abend spielt Kanada gegen Südafrika.
Ich bin für die Kanadier und sage mal 2:1.

Kanada ist Gastgeber und war noch nie bei einer WM so weit. Deswegen gönne ich ihnen das.Ich Tippe das gegenteil: Südafrika - Kanada: 2:1![]()
Alles Top Spiele!Heute:
19:00 Uhr - Brasilien - Japan - ZDF & Magenta TV
22:30 Uhr - Deutschland - Paraguay - ZDF & Magenta TV
heute Nacht:
03:00 Uhr - Niederlande - Marokko - Magenta TV

Dem ist nicht hinzuzufügen.Ach sieh an. Die beiden Finalteilnehmer spielen jeweils heute xD
Ein guter Schiedsrichter, ja. Aber der Weltbeste? Ich hatte immer den Eindruck, dass sein Ausshen schon eine Ansage war.Wusstet ihr eigentlich schon das Pierluigi Collina Schiedsrichterchef der FIFA ist?
Für mich der beste Schiedsrichter aller Zeiten!
Vor dem hatten alle Spieler Respekt. Da hatten nur seine Blicke schon alleine gereicht!
![]()
Pierluigi Collina – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich zitiere mal aus dem Artikel:Ein guter Schiedsrichter, ja. Aber der Weltbeste?
Aber auch ohne die Statistik gehört er für mich zumindest in die engere Auswahl.Collina gilt auch heute noch, laut den Statistiken der IFFHS, mit 86 Punkten als weltbester Schiedsrichter.
An den kann ich mich kaum noch erinnern.Eschweiler wäre für mich auch in der engeren Wahl für den besten Schiedsrichter aller Zeiten.