Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Warum sollten die beiden nichts riskieren? Beide sind qualifiziert und der Sieger gewinnt die Gruppe.

Spielt aber nicht so die Rolle, da es letztendlich egal ist, ob du gegen den ersten oder zweiten der anderen Gruppe spielst.
Ich gehe davon aus, dass man sich einen ruhigen Schuh anziehen wird.
Interessant ist eh das Spiel Kolumbien gegen Senegal.

Endlich kann man sich wieder wirklich wichtigen Dingen kümmern wie die innerpolitische Lage :ugly::DKappa

Senegal ist für mich körperlich eine der bestne Mannschaften, alles große, ausdauernde und schnelle Spieler. Außerdem kämpfen sie bis zum Schluss mit 130%. Ich sage nicht das se den Titel holen - schön wärs aber. Die sind definitv nicht zu unterschätzen.

Ich fände es auch ganz schön wenn Aussenseiter-Mannschaften mal den Titel holen. Aber leider setzen sich zum Schluß dann doch meistens die Favoriten durch.
Aber mal gucken... vielleicht gibt es ja noch eine große Überraschung!;)

Hm... heute keine Spiele, wo man viele Touristen in der Stadt erwarten kann, abgesehen von den Japanern.
Drücken wir den Japanern mal die Daumen. Ob meine Nachbarn auch mitfiebern? :D

Ich hätte Indien übrigens gerne mal bei einer WM. Das muss doch möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

aber vermutlich wird es jetzt erstmal nur drum gehen, wer diesmal wieder das mit der Ostfront versaut hat :ugly:

IMG-20180627-WA0005.jpg

Sorry, der musste sein ^^

btw: Die Schwalbe von Neymar war ja grandios -.-

Ich kann gar nicht sagen wie mich diese Schauspielerrei auf dem Platz mitlerweile aufregt. Nicht nur auf Neymar bezogen.. sondern allgemein.
Tja, Nettospielzeit einführen, 2x30 Minuten, und sobald er liegt (nach Pfiff des Schiris) wird die Zeit angehalten.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Man muss schon zweifelos zugeben wir sind gestern souverän und wohl verdient ausgeschieden.^^

Welchen Spruch ich auch lustig fand:
Wenn man ganz leise ist und der Wind günstig steht, hört man die Holländer und Italiener lachen.

Ich habe gestern (weiß nicht mehr wo) auf Facebook einen Spruch gelesen, der es meiner Meinung nach perfekt zusammenfasst:

"Deuschland hat in drei Spielen - also fast 300 Minuten Spielzeit (inkl. Nachspielzeiten) - gegen Gegner, die maximal der oberen Mittelklasse angehören (wobei ich das mal dahin gestellt lassen will),insgesamt exakt für eine einzige Minute in Führung gelegen."

Ich kann gar nicht sagen wie mich diese Schauspielerrei auf dem Platz mitlerweile aufregt. Nicht nur auf Neymar bezogen.. sondern allgemein.

Mich stört das Gemecker.
Egal was der Schiri pfeift -- die Spieler meckern erst mal und diskutieren.
Schade, früher hat es eine gelbe Karte gegeben und das Meckern war vorbei. Scheint es heute nicht mehr zu geben.

Mich stört das Gemecker.
Schade, früher hat es eine gelbe Karte gegeben und das Meckern war vorbei. Scheint es heute nicht mehr zu geben.
Das stimmt... und dann noch die fehlende körperliche Distanz wie sie dem Schiri immer auf die Pelle rücken.

Das stimmt... und dann noch die fehlende körperliche Distanz wie sie dem Schiri immer auf die Pelle rücken.

Ja. Als Schiri würde ich da einfach mal pauschal gelbe Karten verteilen und wer nicht hört, fliegt vom Platz.
Dann würde ich Schauspielerei bestrafen. Dann schaue ich mir die Sache noch mal im Video an. Die Zeit nehme ich mir einfach.
Und weg mit dem Typen.
Allerdings ist das Rudern und Schlagen mit den Armen beim Zweikampf oder Kopfball inzwischen auch Standard geworden. Hier muss man Nerven behalten.

Eishockey-Regeln einführen. Dann hört dieses mimosenhafte Rumheulen endlich auf. :D

Aber dann meckern sie immer noch, wenn sie 2x in der Woche spielen müssen. :D

Mich stört das Gemecker.
Wieso nicht dasselbe Kartensystem wie in der Jugend einführen mit blauen Karten? Blaue Karte = 5 Minuten auf der Bank.
Die blaue Karte gibt es dann öfter als eine gelbe. Außerdem schadet eine blaue Karte dem Team sofort.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Zurück