MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien
Fakt ist, es war ein gutes Spiel. Leider nur das Ergebnis nicht.
Fakt ist, es war ein gutes Spiel. Leider nur das Ergebnis nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so und viele Fehlpässe von beiden Mannschaften.Die Jungs müssen mehr laufen, schneller laufen!
Die Jungs müssen mehr laufen, schneller laufen!



Ich schaue es nicht. Was die da in Brasilien abziehen ist unter aller Sau.

Nein, mir geht der Hype auf den Senkel. Millionären beim Ballspiel zuschauen ...![]()

ΔΣΛ;6542242 schrieb:Ist die beste WM die ich bisher gesehen habe, exzellente Spiele und gute Stimmung in den Stadien![]()

Ich schau es ab und an, das Bier finde ich aber interessanter als das Spiel

Ich weiss nicht wie viele WMs oder EMs du gesehen hast, aber als ich ein Kind war, hat mir Fussball schauen und die eigene Mannschaft anfeuern Spass gemacht, Heutzutage ist Fairness ein Fremdwort.![]()


