Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Fakt ist, es war ein gutes Spiel. Leider nur das Ergebnis nicht.

Zuletzt bearbeitet:

mindestens ein unentschieden war einfach klar.
alles viel zu viel hype um die deutschen.

alle haben anscheinend vergessen, dass gegen portugal ab der 37. minute nur noch 10 portugiesen auf dem spielfeld standen.
und warum mustafi kommt ... gerne im 3. spiel, wenn wir schon 6 punkte haben ... aber doch nicht im 2. wenn noch alles auf dem spiel steht.

Da war in der ersten Hälfte zu viel Arroganz in den Köpfen. Als dann der Wechsel kam, war wieder frischer Wind im Spiel. Viel zu spät meiner Meinung nach :nene:.

war echt knapp,
wenn die verloren hätten, wärs kein wunder gewesen,
glück gehabt, ghana waren stark

gabs aber schon oft, dass die in der vorrunde ne gemischte performance gebracht hatten, und dann gings ins halbfinale/finale

Deutschland wird Weltmeister ... ehm eher doch nicht ;)
Da sehe ich andere Teams, die im Vorhinein als schwach/schlecht abgestemmpelt wurden und jetzt Tabellen erster oder zweiter sind, eher als Favoriten an.
Dies wird "hoffentlich" die WM der Überraschungen in die Geschichte eingehen, zumindest wurden wir dahingehend bisher nicht enttäuscht.
Es sind bereits genügend zuvor Favorisierte Teams jetzt schon Mental auf dem Heimweg, oder sogar schon dort angekommen :P

Sagt mal, wer wird nach eurer Einschätzung Weltmeister, damit meine ich nicht wer es werden soll bzw wem ihre es wünscht, sondern wer das Zeug dazu hat nach den gesehen Partien ?!

deutschland kann schon noch klappen
wie gesagt, die haben schon oft in der vorrunde durchwachsen ausgesehen, und sind dann ins finale

uruguay gegen england fand ich stark,
letztes mal waren die vierter,
sicher nicht schlecht

italien ist auch immer gefährlich

Ghana war heute klar stärker, was die Deutschen abgeliefert haben war unter aller Sau. Italien fliegt raus genau so wie England.. mal schauen wies weiter geht.

Die Ghanananesen waren physisch eindeutig stärker und deren Lauf- und Kampfwille ebenso.

Das körperliche Training kommt bei Löw immer viel zu kurz.

Nur mit stundenlangen Diskussionen und etwas Warmmachen baut man nicht auf.

Also Ghana hatten die meisten vorher unterschätzt! Dazu zähle ich mich auch. Ich dachte Deutschland marschiert da durch wie gegen Portugal. Aber jedes Spiel und jede Mannschaft ist eben anders. Respekt an die Ghanaer!
Hätte Löw nicht noch Klose und Schweinsteiger reingeholt, dann hätten wir sogar noch verloren.
Deutschland muß gegen die USA gewinnen. Wenn es nämlich ganz unglücklich läuft rappelt sich Portugal wieder auf und gewinnt gegen Ghana und die USA.
Dann brauchen wir unbedingt noch 3 Punkte. Aber die USA mit Klinsmann werden es uns mit Sicherheit nicht leicht machen... es bleibt spannend!;)

Ich schaue es nicht. Was die da in Brasilien abziehen ist unter aller Sau.

Bin absolut deiner Meinung :daumen:

Nein, mir geht der Hype auf den Senkel. Millionären beim Ballspiel zuschauen ...:schief:

So ist es und wir müssen auch noch das Ticket bezahlen obwohl wir nicht unbedingt alle Millionäre sind. ;)

ΔΣΛ;6542242 schrieb:
Ist die beste WM die ich bisher gesehen habe, exzellente Spiele und gute Stimmung in den Stadien :daumen:

Ich weiss nicht wie viele WMs oder EMs du gesehen hast, aber als ich ein Kind war, hat mir Fussball schauen und die eigene Mannschaft anfeuern Spass gemacht, Heutzutage ist Fairness ein Fremdwort. :daumen2:

Ich schau es ab und an, das Bier finde ich aber interessanter als das Spiel

Prosit ;)

Ich weiss nicht wie viele WMs oder EMs du gesehen hast, aber als ich ein Kind war, hat mir Fussball schauen und die eigene Mannschaft anfeuern Spass gemacht, Heutzutage ist Fairness ein Fremdwort. :daumen2:

Bin ich diese WM auch der Meinung:(

Auch früher gab es unfaire Spiele nur wurden da öfters die Karten gezogen als jetzt.

Argentinien ist weiter... aber Nigeria hat auch ganz gut gespielt. Nachher noch Frankreich gegen Ecuador gucken, das wird bestimmt auch nochmal sehr spannend!
Und morgen natürlich: Deutschland vs USA!:daumen:

Bei der WM in Brasilien wurde eine neue Nagetier-Art entdeckt: Der Suarez. Es ist ca. 180cm groß und frisst gerne Italiener :D

10433202_731583693546905_5203881440687354355_n.jpg :D

Zurück