Fußball EM 2024

Dann scheint das trotzdem eine Umgangssprachen-Regel zu sein, denn es sagen tausende Fußball-Kommentatoren Holland, und selbst Darts-Spieler wie van Gerwen sagt im TV "ich komme aus Holland". :ka:
Ja, das ist es ja auch. Dennoch wollen das sicher nicht alle Niederländer und die Regierung versucht das loszuwerden.

Ich denke auch, das sollte man respektieren. Wobei mir es auch manchmal passiert.
Darts-Spieler wie van Gerwen sagt im TV "ich komme aus Holland
Vielleicht tut er das ja 😅
sagen tausende Fußball-Kommentatoren Holland
Die im ZDF heute nicht.
 
1:0 Holland! :banane:
1720638491681.png
 
Im Moment machen die Engländer mehr nach ihren Elfmeter Tor.
Mal gucken wann Holland wieder die Initiative ergreift.
 
Schade, dass wir Bayern im Viertelfinale gegen die Andalusier verloren haben...

Ich drücke jetzt jedenfalls weiterhin den "Holländern" die Daumen, damit sie ins Finale gegen die Katalonen kommen und hoffentlich Regionalmeister werden :daumen:
 
Groß Britannien gewinnt gegen Friesland, Hurra!

Oder war es doch Wales gegen Limburg? :wow:

Jedenfalls haben die Schotten es dann im Endeffekt doch verdient gegen die Canaren im Endspiel zu stehen :daumen:
 
Was anderes kommt auch nicht in Frage :stick:
Doch. Ich bin jetzt für die Engländer. :D

Die Spanier haben uns beschi**en. Die sind bei mir unten durch.
Außerdem haben die schon öfter den Titel geholt.
Deswegen gönne ich den Titel den Engländern.
Die haben heute auch besser gespielt als die Holländer.
 
Zurück