Er hat in meinen Augen eine Fehlentscheidung getroffen und ich verstehe nicht, warum er sowas nicht mit den Jungs oder Mädels an den Bildschirmen besprochen hat.Wow, in über 120 Minuten nur 1 Tor geschossen und am Ende ist natürlich wieder der Schiri schuld das wir verloren haben.![]()
Das sehe ich aus so. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn Kroos in der ersten Halbzeit Gelb/rot bekommen hätte.Der Schiri hat wirklich keinen guten Job gemacht (sage ich als Laie) aber wenn er gepfiffen hätte wie manch andere in dem Turnier hätte beispielsweise Kroos nach 3 Minuten oder so schon gelb gesehen und ggf. das Spielende nicht auf dem Platz erlebt.
Der Videotyp greift aber nur bei einer Fehlentscheidung ein. Die lag offenbar nicht vor.Aber trotzdem auch ein Punkt für TrueRomance: Bei jedem Furz wurde bei der EM hier der VAR bemüht. Zehennagel im Abseits, Foul oder nicht, Hand oder nicht, younameit.
So seh ich das auch. Deutschland kann froh sein das der Schiedsrichter diese Fouls nicht geandet hat. Bekommt der Kroos gleich Rot wäre das auch legitim gewesen. Hätte der richtig durchgegriffen, wäre die Mannschaft um 2 Mann weniger gewesen zur Halbzeit.Der Schiri hat wirklich keinen guten Job gemacht (sage ich als Laie) aber wenn er gepfiffen hätte wie manch andere in dem Turnier hätte beispielsweise Kroos nach 3 Minuten oder so schon gelb gesehen und ggf. das Spielende nicht auf dem Platz erlebt. Das Ergebnis auf den Schiri zu schieben ist wie JoM79 sagt Quatsch. Hätten die Deutschen von Anfang an so gespielt wie nach dem Gegentor hätten sie gefühlt 3:0 gewonnen.
Ein faires Spiel war das eh nie. Welcher Spanier hat Musiala umgenietet und hat dafür gelb/rot bekommen?So seh ich das auch. Deutschland kann froh sein das der Schiedsrichter diese Fouls nicht geandet hat. Bekommt der Kroos gleich Rot wäre das auch legitim gewesen. Hätte der richtig durchgegriffen, wäre die Mannschaft um 2 Mann weniger gewesen zur Halbzeit.
Wie viele gelben Karten gab es beim Spiel? 16?Das Spiel wurde so gespielt wie der Schiri es hat laufen lassen. Wenn er am Anfang härter durchgreift, passieren die späteren Fouls gar nicht mehr.

Holländer?Bleibt eigentlich nur noch die Schweiz![]()

Rüdiger hat Schuld. Wo war er, als das Kopfballtor für die Spanier fiel?Ansonsten lassen wir den Schiedsrichter bitte einfach in Ruhe, der hat auf keinen Fall Schuld an unserer Niederlage.
Typisch Deutsch wird jetzt alles auf den Schiedsrichter und den VAR wegen einer einzigen, vermeintlichen Fehlentscheidung, geschoben?
Warum immer die Schuld bei jemanden suchen und nicht einfach akzeptieren, dass die Spanier am Ende stärker waren?Rüdiger hat Schuld. Wo war er, als das Kopfballtor für die Spanier fiel?
Neuer hat Schuld. Toni Schumacher hätte den mit der Mütze abgefischt.
Wirtz hat Schuld. Wieso hat er übers tor geschossen.
Und Nagelsmann ist schuld, wieso hat er Sane spielen lassenRüdiger hat Schuld. Wo war er, als das Kopfballtor für die Spanier fiel?
Neuer hat Schuld. Toni Schumacher hätte den mit der Mütze abgefischt.
Wirtz hat Schuld. Wieso hat er übers tor geschossen.

Richtig.Warum immer die Schuld bei jemanden suchen
Frankreich kann das ohne ToreHaben schon Leute in knapp 120 min mit nur einem Tor eine WM gewonnen...

Wo war Spanien stärker?Warum immer die Schuld bei jemanden suchen und nicht einfach akzeptieren, dass die Spanier am Ende stärker waren?