Fußball EM 2024

Whoop whoop. Spannend bis zum Schluss und kurz vorm Pfiff hat der Torwart eine Verlängerung verhindert.

Ui, jetzt brauche ich erstmal was gegen den Puls :D
 
Die Türkei hat gewonnen.
Sie hat bis zum Schluß ihren Vorsprung verteidigt.
Und es war nochmal sehr knapp.
Super Parade vom Torhüter.

@Olstyle : Danke für den Tipp mit dem Stream. :daumen:
 
Baumgartner darf morgen den ganzen Tag ans Kopfballpendel. Irgendeiner der Versuche musste doch eigentlich rein gehen.
 
Das erste Tor nach 57 Sekunden darf niemals fallen, selbst der Kommentator wusste das und meinte "Bei dieser aufgeheizten Atmosphäre im Stadion sind die ersten 10-15min. entscheidend - wer startet gut rein und nimmt das Selbstvertrauen mit?"

Bei der Ecke sind die Abwehrspieler wie Hühner durch den Straftaum gelaufen, fast ein Eigentor und dann staubt der Gegner ab. Absolut amateurhaft. Und durch dieses Tor haben die Türken dann natürlich Selbstvertrauen +9.000 und laufen noch schneller, sind noch aggressiver usw.

Österreich gilt seit mehreren EMs als "Geheimfavorit" und scheiden immer wieder sehr früh aus. Nur wenn man vorher vom "besten Nationalteam aller Zeiten!" groß redet und Laimer meinte "ich glaube es manchmal selbst nicht, wie gut wir eigentlich sind", dann muss man auch mal abliefern! Und dann scheidet man durch zwei völlig sinnlose Ecken aus, und hat wieder kaum was erreicht. Wem wollen sie denn im Achtelfinale bekommen, um mal weiter zu kommen? San Marino, Andorra oder Gibraltar? :haha: Solche Gegner gibts nicht in einem Achtelfinale bei einer EM.
 
Werden die nicht schon seit Ewigkeiten als Geheimfavorit gehandelt?
Leider hat es bisher nie für einen großen Titel gereicht.
Seit der letzten WM aber nicht mehr, da sie da schon in der Vorrunde ausgeschieden waren.
Und Österreich nur bei dieser EM und auch nur deswegen, weil sie die Niederländer geschlagen hatten.
Österreich war das letzte mal 1998 bei einer WM.
 
Auch wenns nicht EM 2024 ist. Aber was ist exakt, auf den Tag genau, 70 Jahre her?
Genau. Deutschlands erster WM Titel. Das feiere ich mit einem kühlen Bier. :daumen:
 
Zurück