Fußball EM 2024

Ich finde auch das die Engländer verdient gewonnen haben.
Das Fallrückzieher Tor von Bellingham kurz vorm Schluss war genial.:cool:
Und Kane hat endlich auch mal wieder getroffen.
 
Echt schade, ich habe gehofft das es die Slowakei schafft.
Die Schweiz wird mindestens eine Klasse besser sein, die werden England hinauswerfen.
 
Warum auch nicht, passt irgendwie zu dieser EM, späte Tore und Eigentore, auf das können wir uns verlassen ;-)
 
Ich hab eben noch mit meiner Frau diskutiert, welchen Gegner wir lieber im im Viertelfinale hätten: Keinen ^^

Spanien ist eh der Endgegner, aber auch ein Georgien, welches auch noch die Spanier besiegt hätten, wäre sehr unangenehm gewesen. lose-lose für uns...
 
Spanien war gestern den Georgiern wie erwartet haushoch überlegen.

Das wird sehr schwer für unsere Jungs am Freitag.
 
Zurück