Och, ich fände da mal charmantÖsterreich 1:0 Georgien
![]()

Och, ich fände da mal charmantÖsterreich 1:0 Georgien
![]()

Kalter Entzug ist schlimm.Schade das jetzt zwei Tage Spielpause ist. Irgendwie hat man sich schon dran gewöhnt.![]()

Volle Zustimmung... Jetzt fängt die Langeweile wieder anSchade das jetzt zwei Tage Spielpause ist. Irgendwie hat man sich schon dran gewöhnt.![]()

Ich habe keine Ahnung, wie dort die Rechtevergabe ist.Wie viele Deutschtürken haben denn keine Empfangsmöglichkeit der "Heimatsender"? Ich würde schätzen quasi gar keiner.
Servus TV (ist der Salzburger quasi RedBull Sender), im TV oder via Stream auf deren Seite.Österreich gegen Türkei nur bei Magenta.
SieheServus TV (ist der Salzburger quasi RedBull Sender), im TV oder via Stream auf deren Seite.
n Österreich wird das auch übertragen aber durch Geoblocking kannst du das hier nicht gucken.
Aber anders herum eben nicht.wir in Ö können ja auch alle D Sender empfangen.
ORF und Servus AT haben genau wie SF eine Grundverschlüsselung.Dann eben via VPN ansehen, bringen einige Browser schon mit. Im TV via Satellit kann man den Sender sicher auch so empfangen, wir in Ö können ja auch alle D Sender empfangen.
