Fußball EM 2024

Ich habe mich gestern nur gewundert warum auf einmal Feuerwerk und laute Musik zu hören war.
Dann fiel mir ein, dass die Türkei gespielt hat.
 
Offen gesagt, kam mir das in letzter Zeit sowieso etwas viel vor, eine kleine Auszeit begrüße ich daher, es ist sowieso nur kurze Zeit. Jetzt wirds sowieso erst richtig spannend, jetzt zählt nur noch der Sieg, alles andere kann man sich schönreden oder gar schönsaufen. Jetzt müssen alle Spieler ihr bestes geben, die Trainer stellen nur noch diejenigen auf den Platz die 100% liefern wollen.
 
Heute geht´s endlich weiter.:banane:

Italien : Schweiz

und

Deutschland : Dänemark

Ich tippe 2:1 für Italien und 3:1 für Deutschland.

Mal gucken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Deutschtürken haben denn keine Empfangsmöglichkeit der "Heimatsender"? Ich würde schätzen quasi gar keiner.
Ich habe keine Ahnung, wie dort die Rechtevergabe ist.
In Österreich wird das auch übertragen aber durch Geoblocking kannst du das hier nicht gucken.
Kann also auch bei uns so sein, dass die Frequenz blockiert wird.
 
Dann eben via VPN ansehen, bringen einige Browser schon mit. Im TV via Satellit kann man den Sender sicher auch so empfangen, wir in Ö können ja auch alle D Sender empfangen.
 
Dann eben via VPN ansehen, bringen einige Browser schon mit. Im TV via Satellit kann man den Sender sicher auch so empfangen, wir in Ö können ja auch alle D Sender empfangen.
ORF und Servus AT haben genau wie SF eine Grundverschlüsselung.
Wenn "ihr" per Satellit empfangt bekommt ihr eine entsprechende Karte dazu. In Deutschland bleibt das Bild schwarz.
 
Krass wie schlecht die Italiener waren.
Ich dachte die sind wieder gerissener wenn es drauf ankommt.
Verdienter Sieg der Schweizer.
 
Zurück