Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Mich würde ja interessieren, ob Magenta Gewinn macht oder ob die drauf zahlen?Wahrscheinlich viel zu viel, wie immer bei Übertragungsrechten im Fernsehen.
Mich würde ja interessieren, ob Magenta Gewinn macht oder ob die drauf zahlen?Wahrscheinlich viel zu viel, wie immer bei Übertragungsrechten im Fernsehen.
Magenta hatte ja schon die Rechte für die WM in Katar.Beim nächsten großen Turnier, wird sich die Telekom sicherlich auch noch mal gründlich überlegen, ob sie die vielen Millionen noch einmal investieren wollen um n neue Kunden zu gewinnen ^^
Sieht bis jetzt nicht nach ausHoffentlich wird das Portugal Spiel interessanter.
Wie immer abtasten. Portugal dreht jetzt auf.Sieht bis jetzt nicht nach aus
Das gilt aber nicht, da Elfmeterschießen als Unentschieden gezählt werden.Und Ronaldo hat endlich sein erstes EM Tor geschossen.
Dennoch war das Tor für ihn und seine Mannschaft sehr wichtig. Auch psychologisch.Das gilt aber nicht, da Elfmeterschießen als Unentschieden gezählt werden.
Er braucht also weiterhin einen regulären Treffer, um bei alles 6 EMs getroffen zu haben.
Ja das kann er.Aber er kann es jetzt gegen Frankreich schaffen.
Klar. Wobei ich erwarte, dass er als Führungsspieler den Anfang macht.Dennoch war das Tor für ihn und seine Mannschaft sehr wichtig. Auch psychologisch.
Und warum sollte man nicht die Verantwortung als letzter Schütze auf sich nehmen?Klar. Wobei ich erwarte, dass er als Führungsspieler den Anfang macht.
Schau doch Slowenien an. Was nützt es dir, wenn du als Letzter schießt, aber nicht mehr dran kommst.Und warum sollte man nicht die Verantwortung als letzter Schütze auf sich nehmen?
Verschiesst du den ersten, können die Anderen noch korrigieren.
Verschiesst du den letzten, war es das.
Darum geht es doch garnicht.Schau doch Slowenien an. Was nützt es dir, wenn du als Letzter schießt, aber nicht mehr dran kommst.
Das nützt dir aber nichts, wenn du nie dran kommst, weil deine Mitspieler vor dir schon versagt haben.Darum geht es doch garnicht.
Als letzter Schütze, wenn du unbedingt treffen musst, ist die Belastung und Verantwortung viel höher.
Das ist totaler Unsinn. als erster Schütze musst du vorlegen, bzw. nachziehen. Das ist extrem wichtig. Der erste Treffer kann ruhe reinbringen.Als erster Schütze bist du viel gelassener.
Darum geht es in dem Szenario immer noch nicht.Das nützt dir aber nichts, wenn du nie dran kommst, weil deine Mitspieler vor dir schon versagt haben.
Du hast also nie Fussball gespielt.Das ist totaler Unsinn. als erster Schütze musst du vorlegen, bzw. nachziehen. Das ist extrem wichtig. Der erste Treffer kann ruhe reinbringen.
Natürlich hab ich. Du hast nie Elfmeterschießen erlebt.Du hast also nie Fussball gespielt.
Aber sowas von.Natürlich hab ich. Du hast nie Elfmeterschießen erlebt.
Das Tor wird kleiner und der Torwart größer.Wenn es um alles geht dann flattern die Nerven natürlich noch mehr.
Für das Team war es enorm wichtig, dass Ronald das Elfmeterschießen startete.Wenn es um alles geht dann flattern die Nerven natürlich noch mehr.