Fußball EM 2024

Ich habe das Spiel Schweiz vs Italien nicht sehen können, wenn man sich die Statistik ansieht ist Italien untergegangen.

Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch an die Schweiz :daumen:
 
Kurios, im Sommer kann es regnen und Gewitter geben, alle zeigen sich total überrascht, genauso wie im Winter wenn alle überrascht werden das es glatt wird :P:ugly:
Ich würde die 22 Millionäre hinausschicken, auch wenns hagelt :D
 
Das Wetter haben wir 30 Minuten vorher hier live gesehen bevor es nach Dortmund weiter gezogen ist. War schon heftig.
 
Verdienter Sieg für Deutschland.
Auch wenn nicht alles perfekt war.
Er hätte nämlich noch höher ausfallen können.
Chancen waren genug da.

Der nächste Gegner wird wahrscheinlich Spanien.
Da dürfen sie sich solche Fehler nicht erlauben.
 
Noch 6 Minuten, dann gibt es in England eine Arbeitsstelle zu vergeben.
Wäre doch was für Tuchel. :ugly:

Hammer Tor von Bellingham.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Glück, aber doch verdient der Ausgleich.
Die Slowakei hat ja quasi nichts mehr für ein zweites Tor investiert.
Die Engländer dafür um so mehr für das Erste.
Und Southgate ist auch der lucky bastard heute, der mit seinen nicht-wechseln dann doch noch irgendwie die Chance aufrecht erhält :stupid:

Bin gespannt auf die Verlängerung, aber normalerweise dürfte England den Sieg nun klar machen.

PS: Weiterhin kane Tor von Kane :ugly:

*edit*
LOL, 30 Sekunden nach meinem Beitrag macht er dann doch noch ein Tor :haha:
 
Zurück