Ne, doch nur eins.Und er macht noch eins
Aber ein Gutes.
England hat dann auch verdient gewonnen, da sie viel mehr investiert haben.
Ne, doch nur eins.Und er macht noch eins
aber trotzdem verdient.Das Fallrückzieher Tor von Bellingham kurz vorm Schluss wargenial.großes Glück
Glück gehörte dazu aber auch Können für die Umsetzung.aber trotzdem verdient.
Mehr Torchancen und mehr Tore. Ganz einfach.Wie @JoM79 richtig sagt: überzeugt haben die Engländer nicht, haben aber schlicht durch mehr Fleiß und Glück das Spiel gewonnen.
Dafür sind die zu gut. Da ist mehr Bewegung als bei den Engländern.Abwarten

Weil die derzeit zwei besten Mannschaften gegeneinander spielen.Nur weil Spanien mitspielt?
Siehst du ne bessere Mannschaft aktuell? Also ich nichtNur weil Spanien mitspielt?

Deutschland?Weil die derzeit zwei besten Mannschaften gegeneinander spielen.
Aber am Ende ist es egal. Will man den Titel, muss man eh alle schlagen.
Die sind im Prinzip im Finale gesetzt, aber Deutschland nicht die zweitbeste Mannschaft.Siehst du ne bessere Mannschaft aktuell? Also ich nicht![]()