Fußball EM 2024

Meine Güte war das mal wieder Kacke...
Von allen 4 (magic number!) grad beteiligten Mannschaften :stick:

Rumänien mit 4 Punkten Gruppensieger vor
den Belgiern mit 4 Punkten und
den Slowaken mit 4 Punkten, vor den Ukrainern mit

wait for it....

4 Punkten! :what:

Kannste dir nicht ausdenken :fresse:
 
Man kann nur hoffen das Portugal gleich besser spielt.

Rumänien mit 4 Punkten Gruppensieger vor den Belgiern mit 4 Punkten und den Slowaken mit 4 Punkten, vor den Ukrainern mit

wait for it....

4 Punkten! :what:

Kannste dir nicht ausdenken :fresse:

In dem Fall ist es wohl doch ungerecht. Andere Gruppendritte und Letzte haben weniger Punkte.
 
Andere Gruppendritte und Letzte haben weniger Punkte.
Ist halt irgendwann aber auch mal Pech, wenn die Putzfrau aus Gründen ne gelbe Karte bekommt.
Aber die Regeln sind halt auch klipp und klar formuliert :ka:
sind die Regeln ganz, ganz! bestimmt klipp und klar und einfach für jeden zu verstehen formuliert. Trust me bro!
 
Kommt mir vor als wären die großen Favoriten quasi alle entzaubert, keiner hat mehr angst oder Respekt vor ihnen.
Keine richtigen Mannschaften die zusammenspielen können oder nicht wollen, was die Trainer nicht kapieren wollen.
Die Stunde der vermeintlich kleinen unterschätzen Mannschaften hat geschlagen, die sind motiviert und nicht wenige sind gut eingestellt.
Mir ist schon klar dass das nicht allen gefällt, aber aus Sicht der "kleinen" ist das eine bessere EM als erhofft, irgendwie wie die EM 2004 wo Griechenland Europameister wurde.
 
Die war echt geil
Nein, war sie nicht.
Jedes verdammte Spiel war gefühlt ein langweiliges 1:0, in dem die Griechen eine neue "chinesische Mauer" gebaut haben und sich auf ihren "Superstürmer" Charisteas verlassen haben (welcher ingesamt auch nur 3 Tore geschossen hat; wie zur Hölle sind die Griechen eigentlich mit nur 3 Toren bloß Europameister geworden!?! :ugly: )
 
Nein, war sie nicht.
Jedes verdammte Spiel war gefühlt ein langweiliges 1:0, in dem die Griechen eine neue "chinesische Mauer" gebaut haben und sich auf ihren "Superstürmer" Charisteas verlassen haben (welcher ingesamt auch nur 3 Tore geschossen hat; wie zur Hölle sind die Griechen eigentlich mit nur 3 Toren bloß Europameister geworden!?! :ugly: )
Wir fanden es geil. Und das ganze Land hat mit den Griechen mitgefiebert.
Auch wenn sie mehr Glück als Verstand bzw Können hatten. :ugly:
 
Wir fanden es geil. Und das ganze Land hat mit den Griechen mitgefiebert.
Auch wenn sie mehr Glück als Verstand bzw Können hatten. :ugly:
Die Spielweise war armselig. 11 im Strafraum und alles wegkloppen und durch einen Eckball mal ein Tor schießen. Sowas will ich nicht mehr sehen.
 
das ganze Land hat mit den Griechen mitgefiebert.
Das ganze Land?

Nein, im rebellischen Hamburg gab es ein wildes Federvieh, welches (schon damals, vor 20 Jahren!) den Portugiesen die Fügel gedrück hat und bitter enttäuscht war, nach dem Finale. :pissed:

Auch wenn sie mehr Glück als Verstand bzw Können hatten.
Streiche bitte konsequent Verstand und Können aus dem Satz, dann stimmt er.
 
Streiche bitte konsequent Verstand und Können aus dem Satz, dann stimmt er.
Immer dieser Spam hier. Es geht um die EM 2024.
full
:D
 
Geil, hier sieht man schon wieder wie wichtig es ist eine echte Mannschaft zu haben, große Namen bei Länder und Spielern gehören der Vergangenheit an, es reicht einfach nicht mehr, was die anderen erkannt haben.
 
Ich bin wirklich gespannt wie es für die Österreicher weiter geht.
Rangnick hat sich da über Salzburg und Leipzig ja quasi von klein auf "seine" Mannschaft erzogen.
 
Wir hatten zuerst das Portugal Spiel geguckt.
Aber die hatten wohl bis auf Ronaldo mit einer B-Elf gespielt.
Die letzten 15 Minuten hatten wir das Türkei Spiel gesehen.
Hier bei uns feiern die türkischen Fans schon den Einzug ins Achtelfinale richtig.
 
Da meine Glaskugel offensichtlich grad in der RMA ist, geht es hier direkt weiter mit meinen unfassbar guten Fussball-Tipps und ich tippe direkt das Finale:

Österreich 1:0 Georgien

:-D
Das glaubst du doch wohl selber nicht? :D

Österreich vielleicht aber Georgien auf gar keinen Fall.
 
Zurück