Fußball EM 2024

Meine Tipps für heute:

Gruppe F (easy):
Portugal wird klar Gruppenerster, gefolgt von den Türken.
Platz 3 sollte an Tschechien gehen, auf Grund des besseren Torverhältnisses.

Gruppe E (knifflig):
Belgien gewinnt hoch gegen die Ukraine und wird auf Grund des Torverhältnisses Gruppensieger.
Da ich die Slowakei stärker als Rumänien einschätze, tippe ich bei denen auf Platz 2 in der Gruppe.
Aber alle Platzierungen hängen sehr eng am Torverhältnis (und zur Not gibts ja noch die Fairplay-Statistik :fresse:)
 
Niederlande gegen England wäre nicht verkehrt.
Dann könnte Southgate sein amt nach dem nächsten Spiel abgeben.
 
Niederlande gegen England wäre nicht verkehrt.
Dann könnte Southgate sein amt nach dem nächsten Spiel abgeben.
Naja, das letzte Spiel der Niederlande verlief für sie auch nicht so gut.

Edit: Aber immerhin haben sie das Tor zweimal getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das letzte Spiel der Niederlande verlief für sie auch nicht so gut.

Edit: Aber immerhin haben sie das Tor zweimal getroffen.
Mir ging es erst mal nur darum, dass England auf einen Dritten trifft. Keine Ahnung, ob es die Niederlande sein werden, wäre aber ein interessante Spiel.
 
Also, 4 Gruppendritten kommen weiter.
Egal, wie viele Punkte sie haben?
Was ist, wie jetzt in den Spielen, wenn alle 4 Teams in der Gruppe 4 Prunkte haben. Scheidet der letzte automatisch aus, weil er eben nicht dritter geworden ist, obwohl ein anderer Dritter vielleicht nur 3 Prunkte hat?
Wie ist da die Regelung?
 
Ich würde die Vorrunde abschaffen. Unfassbar langweiliges Geschiebe.
Direkt in die KO Phase eintreten, mit dem ersten Spiel.
Ich finde das mit den Vorrunden ok.

Belgien hat ja eben echt Schwein gehabt das die Ukrainer kein Tor geschossen haben.
Für die tut es mir jetzt etwas Leid.
Wenn Belgien genauso im Achtelfinale spielt wie heute sind sie draußen.
 
Zurück