es ist doch wurscht wie oft. wäre es ein einzelner Fall wäre es nicht der Rede wert.
Aber da es doch nun ein paar Leute sind von den wenigen die sich die Karte gekauft haben...
Hinterlässt das doch irgendwie ein komisches Gefühl
Zumal die ja nun nicht wirklich ein Schnäppchen war...
Ansonsten bin ich von der Karte begeistert
*schnell
*leise!! (viel leiser als mein vorheriger Arctic Accelero Xtreme IV und der war schon sehr leise)
*kühl (Zimmertemp. ca 25C° / etliche Stunden Pcars bei 58C° bei ca 1700rpm kaum hörbar)
Danke schonmal ....
Deaktivier bitte mal alle GehäuseLüfter beim Zocken.
Wie sieht dann die Lautstärke, die Temperatur und die Lüftergeschwindigkeit aus?
Ändert sich kaum etwas?

Warum sollte ich das machen?
Logisch wird dann die Karte wärmer und lauter...![]()
auch über DP
wie willst du das über DP1.1 testen?
die Karte hat doch nur DP1.2 und HDMI ?!
Achso.
Nunja ich hab einen benq xl2720z und sollte von Haus aus nur DP1.1 haben und ich habe dennoch die Bildfehler gehabt...
Das macht mich stutzig. Wenn die GPU das Bild nicht sauber berechnen solllte, dann sollte der Fehler doch auch auf einem Screenshot zu sehen seinauf richtigen Screenshots ist der Bildfehler aber nicht zu sehen... nur via Foto sichtbar.

soeben wieder Bildfehler. mitten im Desktop Betrieb. Keinerlei Last auf der GPU...
auf richtigen Screenshots ist der Bildfehler aber nicht zu sehen... nur via Foto sichtbar.
Spricht das nicht eher dafür das am Video Ausgangssignal was nicht stimmt?
Hmm aber was mich auch verwundert , ist das ich die Bildfehler "abstellen" kann indem ich einfach zbsp ein Benchmark in Fullscreen starte... dann ist das Bild wieder normal...
Werde die Karte wieder ausbauen und reklamieren
Das testen würde allerdings den Fehler eingrenzen und man weiß womit man es dann zu tun hatwenn du sie nämlich einschickst und sie wird über HDMI getestet, ist die Chance groß, dass du sie wieder bekommst wenn der Fehler nicht auftritt.
Nur dass bei HDMI der Monitor nur mit 60Hz laufen wird und das wäre ja sinnlos.Das testen würde allerdings den Fehler eingrenzen und man weiß womit man es dann zu tun hatwenn du sie nämlich einschickst und sie wird über HDMI getestet, ist die Chance groß, dass du sie wieder bekommst wenn der Fehler nicht auftritt.
Nur dass bei HDMI der Monitor nur mit 60Hz laufen wird und das wäre ja sinnlos.
Die Karten sind ja leider nicht gerade Verkaufsschlager... Dementsprechend wenige Besitzer
Wenn man nur Rechner an -> Zocken -> Rechner aus macht, dann wird man dem Problem nicht begegnen.Ich hatte heute früh vll 5min den Rechner an...![]()