-NTB-
Software-Overclocker(in)
Oder wie der Ami auch gern zur Abkürzung FTS sagt: **** the Shit![]()

passen tuts auf jedenfall zu 100%
Oder wie der Ami auch gern zur Abkürzung FTS sagt: **** the Shit![]()

passen tuts auf jedenfall zu 100%
Marketing-Geschwafel. "German Ultra Clocking", wenn sie das weltweit vertreiben wollen, werden sie die Leute damit eher vergraulen![]()
) wirklich "den schnellsten Gamer PC der Welt" bauen will, müssen sie einen Core I7-975 auf etwa 5 GHz takten und mit mindestens 3x 285GTX kombinieren. Aber selbst dann wäre es nur Mittelmaß, gemessen an der Selbstbau-Weltspitze. Deshalb werden sie auch nie so groß wie die anderen werden, weil sich kein internationaler Konzern ihre Rechner kaufen werden. Die wollen nämlich Support von New York bis Timbuktu, das kann FTS nicht leisten (will es nicht leisten?).Du musst bedenken dass FSC sich nie auf den großen US Markt ausgeweitet hat, gerade weil hier so größen wie HP, Dell und IBm vertreten sind.
sorry aber das ist wie Schweine und fliegen,beides geht nicht
.FSC will den schnellsten Gamer -Rechner der Welt bauensorry aber das ist wie Schweine und fliegen,beides geht nicht
.
Die bringen es ja noch nicht mal fertig einen vernünftigen und auch wirklich funktionierenden Rechner auf die Beine zu stellen !
Ja ,ich habe dieses Forum gelesen und zwar komplett.Glaub mir meine Voreingenommenheit gegenüber FSC hat seine Gründe.Freunde von uns hatten einen PC von dieser "Marke" gekauft und das war ein grosser Fehler...nach exact 3 Monaten und 4 Tage nach Kaufdatum stellte das Mobo den Dienst ein und damit begann eine unendliche Geschichte von Garantieansprüchen und Schuldzuweisungen....FSC ist der letzte Shit...Gratulation, Sie haben soeben keinen Preis gewonnen!
Diese "erstmal nicht nachdenken" comments ohne Angabe von Gründen stehen weiter vorn schon, schön das du dich da beteiligst. Hast du das Forum überhaupt gelesen vor diesen Post?
Ja ,ich habe dieses Forum gelesen und zwar komplett.Glaub mir meine Voreingenommenheit gegenüber FSC hat seine Gründe.Freunde von uns hatten einen PC von dieser "Marke" gekauft und das war ein grosser Fehler...nach exact 3 Monaten und 4 Tage nach Kaufdatum stellte das Mobo den Dienst ein und damit begann eine unendliche Geschichte von Garantieansprüchen und Schuldzuweisungen....FSC ist der letzte Shit...
Ich habe nur meine Meinung kundgetan und wollte hier niemanden persönlich angreifen.Ich habe es halt nun mal so erlebt,das der Kundenservice von FSC mehr als inkompetent war als es um die Reparatur dieses Geräts ging.2 mal wurde der PC eingeschickt zum reparieren 2 mal kam er mit demselben Probelm wieder....das kanns nicht sein oder ? Da bin ich mit dem Ding unter dem Arm zum Händler und hab ihm das teil auf die theke gestellt und das Geld für dieses "Machwerk" zurückverlangt,weil unsere Freunde dafür keinen Nerv mehr hatten.Bei den Business-Modellen mag die Sache anders laufen,aber der Privatkunde ist bei FSC anscheinend nicht sonderlich geschätzt.Ok, dann erstmal sorry für meinen vllt unfreundlich Post, aber das nächste mal bitte gleich begründen.
Finde es schade das du mit denen Probleme hattest, wir sind (wie gesagt) Service-Partner und reparieren PC für die und ich hatte bisher keine Probleme (allerdings haben wir auch meist Business-Modelle).

2 mal wurde der PC eingeschickt zum reparieren 2 mal kam er mit demselben Probelm wieder....das kanns nicht sein oder ? Da bin ich mit dem Ding unter dem Arm zum Händler und hab ihm das teil auf die theke gestellt und das Geld für dieses "Machwerk" zurückverlangt,weil unsere Freunde dafür keinen Nerv mehr hatten.Bei den Business-Modellen mag die Sache anders laufen,aber der Privatkunde ist bei FSC anscheinend nicht sonderlich geschätzt.![]()
Bucklew; schrieb:Deshalb werden sie auch nie so groß wie die anderen werden, weil sich kein internationaler Konzern ihre Rechner kaufen werden. Die wollen nämlich Support von New York bis Timbuktu, das kann FTS nicht leisten (will es nicht leisten?).

Hat keinen Sinn hier weiter zu diskutieren... auf dieses öberflächliche Gebashe hab ich keinen Bock.Planen kann man viel, entscheidend ist was passiert. Und da hat FSC in der letzten Zeit massiv an Marktanteilen verloren:Hast du den darauffolgenden Satz von meinem letzten Post überhaupt gelesen? FTS plant die Marktanteile zu steigern![]()
Ich warte dann mal gespannt drauf. Solange sie keinen weltweiten Support anbieten, sind sie für alle großen Konzerne eh gestorben.FTS (FSC) hat auch jetzt schon eine Hand voll Kunden in den USA (sogar in New York), unter der Flagge von FSC war es lediglich nicht der Kernmarkt auf den man sich konzentriert hat. FTS unterliegt jetzt einer völlig anderen Mentalität, da wird sich etwas ändern.
Ich arbeite bei einem Zulieferer, der wichtige Komponenten für die PC-Industrie fertigt und alle PC-Hersteller beliefert. Einer meiner Kunden ist auch FSC. Von oberflächlich kann da keine Rede sein, auch wenn es für dich natürlich einfacher ist mich zu diskreditieren anstatt zuzugeben, dass du Unsinn erzählt hast.Ach lassen wir das einfachHat keinen Sinn hier weiter zu diskutieren... auf dieses öberflächliche Gebashe hab ich keinen Bock.
Ich arbeite bei einem Zulieferer, der wichtige Komponenten für die PC-Industrie fertigt und alle PC-Hersteller beliefert. Einer meiner Kunden ist auch FSC. Von oberflächlich kann da keine Rede sein, auch wenn es für dich natürlich einfacher ist mich zu diskreditieren anstatt zuzugeben, dass du Unsinn erzählt hast.

FTS steht unter einer neuen Führung, da muss man erstmal abwarten was passiert!Solange sie keinen weltweiten Support anbieten
Du verwürfelst hier echt alles.Ok, geht also um den eigenen Arsch, das erklärt dann natürlich einiges.Ahh, ein Komponenten-Zulieferer kann also mehr über Qualität und Support sagen als ein Funktionsprüftechniker der bei FTS arbeitet und hier mit Solution Produkten hantiert![]()
Sorry, du behauptest, du arbeitest bei FTS und dann weißt du nichtmal, dass es Länder gibt, in denen ihr keinen Support anbietet? Dann brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren, wenn soviel Unwissenheit mit persönlichen Angriffen überspielt wird.Der Support ist/war für Kunden schon immer weltweit, nur wenn man in einigen Teilen der Welt nicht sein Kerngeschäft sieht, bekommt man da auch nur wenige KundenDu verwürfelst hier echt alles.
Ich arbeite jeden Tag mit ner r670 (FTS) und ner Z800 (HP). Gegen die HP kann die FTS einpacken, egal ob Hardware (Gehäuse), sBIOS oder auch Lautstärke.Consumer Geräte sind überall der totale Mist und bei Business/Solution kann man bei FTS echt nicht meckern.
Sorry, du behauptest, du arbeitest bei FTS und dann weißt du nichtmal, dass es Länder gibt, in denen ihr keinen Support anbietet? Dann brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren, wenn soviel Unwissenheit mit persönlichen Angriffen überspielt wird.
Und persönlich angegriffen hab ich dich bis jetzt auch noch nicht... Ok, geht also um den eigenen Arsch, das erklärt dann natürlich einiges.
Es geht mir nicht um meinen eigenen Arsch sondern lediglich darum dass hier von ein paar 08/15 Produkten über die ganze Firma geurteilt wird!Ich arbeite jeden Tag mit ner r670 (FTS) und ner Z800 (HP). Gegen die HP kann die FTS einpacken, egal ob Hardware (Gehäuse), sBIOS oder auch Lautstärke.
Das stimmt so nachweislich nicht. FTS bietet KEINEN weltweiten Support (im Sinne von "100%") an, weswegen sie bei keinem weltweit agierenden Großkonzern (Automobil, Bank etc.) eingesetzt werden.Der Support ist weltweitUnd persönlich angegriffen hab ich dich bis jetzt auch noch nicht...
Dann ist es ja kein Wunder, wenn die Dinger mit denen du hantierst sind ja nun garantiert keine Massenware. Wenn man die beiden von mir genannten Workstations mal gesehen hat weiß man, warum FTS nur 4% Marktanteil hat.Ich kenne die Z800 von HP nicht und auch die R670 hab ich noch nicht in den Händen gehalten...
Ich hantiere mit BS2000, CentricStor/Eternus und anderen großen Anlagen, da passt die Qualität!
Das stimmt so nachweislich nicht. FTS bietet KEINEN weltweiten Support (im Sinne von "100%") an, weswegen sie bei keinem weltweit agierenden Großkonzern (Automobil, Bank etc.) eingesetzt werden.

Dann ist es ja kein Wunder, wenn die Dinger mit denen du hantierst sind ja nun garantiert keine Massenware. Wenn man die beiden von mir genannten Workstations mal gesehen hat weiß man, warum FTS nur 4% Marktanteil hat.
warranty standard.html FujitsuDann zeig mal den Beweis, bis dahin glaub ich nämlich eher dem Supporter von dem meine Aussage kommt![]()
Ich weiß nicht wo und wie SAP ihre Filialen haben, wenn in genau denen FTS support anbietet, ist ja ok. Ist aber nunmal nen Unterschied ob wir von einem SAP mit gut 50.000 Mitarbeitern oder z.B. einer Bank of America mit 200.000 reden, oder?Nebenbei, SAP ist für dich kein Großkunde?
Zeig mal den entsprechenden Geschäftsbericht, kann ich mir so definitiv nicht vorstellen.Sorry, aber mit diesen "Dingern" (BS2000 und SX/SQ Server Solutions) macht FTS sein Geld.
BS2000/OSD
Das traditionelle Mainframe Geschäft (inklusive Peripherie) liefert immer noch einen erheblichen Umsatzbeitrag und insbesondere einen weit überproportionalen Profitbeitrag für FSC. Nach Einschätzung der Experton Group liegt der Profit des BS2000 Geschäftes doppelt so hoch wie der Gesamtgewinn von FSC in 2007. FSC managte in diesem Bereich die Produkte und Kundenbeziehungen in den vergangenen Jahren sehr gut, ein Wachstumsbereich ist es allerdings nicht. In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird dieser Bereich kontinuierlich zurückgehen, die Geschwindigkeit hängt von mehreren Faktoren ab. Besonders gefährlich ist es für FSC, wenn BS2000 Großkunden (Postbank, Rentenversicherung, Gerling etc.) sich zu einer Migration (i.a. zu IBM z-OS) entscheiden. Weiterhin sind kleinere Installationen durch Migrationen zu Unix, Linux oder Windows Plattformen „gefährdet“.