• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fujitsu Siemens Stand PC

toon_93

Komplett-PC-Käufer(in)
Möchte meine Fujitsu Siemens Stand PC verkaufen. Also wollte ich ihn mal schätzen lassen.
Hier die Daten
Der Pc ist zusätzlich mit 3 Gehäuselüftern ausgestattet und einen Festplatten und einen Prozessor Lüfter. Noch dazu habe ich eine Plexiglas scheibe auf der Seite mit 2 Kaltlichkathoden. XP ist drauf (Wird dann neu aufgesetzt, auf wunsch auch Vista).
Also was könnte ich hier rausholen der Computer hat vor 2 Jahren noch 800€ gekostet. Sind da noch 300€ drin? Ist noch in einen Superzustand, nochts defekt!! Hat auch ein Cardreader dabei.
 
Ich schaue mir gerade ähnliche Systeme an, zwecks Verkauf meines Systems. Mehr als 200€ kannst du leider nicht mehr erwarten. Das ein XP oder Vista drauf ist, macht das Ganze aber wertiger. Ohne ein Betriebssystem kriegst du vielleicht 150€. Wenn dann mit verkaufen!

Die Graka ist natürlich eine ziemliche Krügge. Somit wirst du nur noch Office-Nutzer ansprechen können damit.

Zum Vergleich meiner:

Auch FSC Scaleo T
P4 560 @ 3,6Ghz
X1950pro PCIex
ASUS P5GD1+ (nicht OEM!) > das wäre das P5GD1-FM (war Original Drinne) > Intel i915P Chipsatz
Be Quiet Dark Power Pro P6 530W
Cardreader, Front USB, Audio, 7.1 Audio
Win XP
2GB DDR RAM

Dafür kriegst du noch 250€ bei Auktionshäusern

EDIT

Je mehr Multimedia Zeug drinne ist, desto besser! Die alten Aldi Dreck Dinger gehen kaum unter 300€ weg.
 
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Hab vor kurzem ein Grafikkartenkühler verbaut und die Graka übertaktet somit lässt sich jetzt PES 08 mit hohen Details spielen und das ohne ruckeln.
Und Fifa 08 auch. Aber man kann jetzt nicht aufregende spiele wie Crysis oder so spielen. Und wenn es noch geld rausholt kann ich auch ein paar Programme vorinstalieren. Wie z.B.:
-Word 2003/2007
...
und auch CD's von: Gothic 2, Data Becker's HomepageBaukasten.
Und ich gebe auch eine No Name Funktastatur dazu.

PS: FALLS JEMAND GLAUBT ICH GEB RAUBKOPIEN DRAUF DANN IST DAS FALSCH!! ICH GEB DIE CD NUR NICHT DAZU WEILL ICH SIE SELBER NOCH BRAUCH!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aber die CDs dazugeben wenn du die sachen vorinstallierst. Sonst gilt das als Raubkopie da du die Software unerlaubt verbreitest.
 
Zurück