Möchte meine Fujitsu Siemens Stand PC verkaufen. Also wollte ich ihn mal schätzen lassen.
Hier die Daten
Der Pc ist zusätzlich mit 3 Gehäuselüftern ausgestattet und einen Festplatten und einen Prozessor Lüfter. Noch dazu habe ich eine Plexiglas scheibe auf der Seite mit 2 Kaltlichkathoden. XP ist drauf (Wird dann neu aufgesetzt, auf wunsch auch Vista).
Also was könnte ich hier rausholen der Computer hat vor 2 Jahren noch 800€ gekostet. Sind da noch 300€ drin? Ist noch in einen Superzustand, nochts defekt!! Hat auch ein Cardreader dabei.
Hier die Daten
Der Pc ist zusätzlich mit 3 Gehäuselüftern ausgestattet und einen Festplatten und einen Prozessor Lüfter. Noch dazu habe ich eine Plexiglas scheibe auf der Seite mit 2 Kaltlichkathoden. XP ist drauf (Wird dann neu aufgesetzt, auf wunsch auch Vista).
Also was könnte ich hier rausholen der Computer hat vor 2 Jahren noch 800€ gekostet. Sind da noch 300€ drin? Ist noch in einen Superzustand, nochts defekt!! Hat auch ein Cardreader dabei.