Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß ist denn nun der Preisunterschied bzw. der Aufpreis, wenn dich ein Telefonanschluss so massiv stört?
Ich kann das Problem irgendwie immer noch nicht richtig nachvollziehen.
Dass es bei Cablecom rein Internet ohne Telefon gibt, steht ja auf deren Webseite. Den Link hatte ich noch dazu gepostet. Von daher verstehe ich die Aussage "wollten sie mir nicht machen" auch nicht. Jedenfalls kann man es heute einfach so bestellen
Billig ist das natürlich nicht. Aber das sind Handy Tarife in der Schweiz auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt allen Internet Traffic nur über sein Handy laufen zu lassen.
Ich glaube wenn es sich lohnen würde dann hätten wir eh alle kein DSL/Cable Netz Anschluss mehr bei uns liegen.
Und der fatalste Nachteil neben den nur verfügbaren Volumentarifen ist, dass du übers Mobile Netz keinerlei p2p Netzwerke wie Torrent etc.... nutzen kannst.
Ich glaube wenn es sich lohnen würde dann hätten wir eh alle kein DSL/Cable Netz Anschluss mehr bei uns liegen.
Und der fatalste Nachteil neben den nur verfügbaren Volumentarifen ist, dass du übers Mobile Netz keinerlei p2p Netzwerke wie Torrent etc.... nutzen kannst.
Dann kann ich das nicht sagen ich spiele zwar MMOs über Clients aber habe nichts dazu gefunden. Es wären die Spiele Perfect World International, Forsaken World und manchmal auch Rift.