Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Für Wakü welche Lüfter?
na wie gesagt ich habe eigentlich eine relativ große fläche mit 2x 480ern und 1x 360er dann^^
soll ja auch n 880TI sli + i7 4770K und mobo kühl halten und das nicht alzulaut im niederen lastbereich^^
bei hohen lasten is das eher irrelevant da ich da eh zocke und headset aufhabe^^
aber niederer lastbereich ist für mich z.b. einen film mit der freundin zu gucken überboxen^^ da sol er doch angenehm leise vor sich hersäuseln und nicht stören^^
aber wenn beidseitig nicht viel mehr bringt, warum machen es dann
a) viele leute die starkes OC betreiben
b) viele Leute wenn man sich bilder für beispiele anschaut, ich hab z.b. geguckt wie ich wo was unterbringe, so als hilfestellung. Fast jeder hatte da push + pull
c)die meisten Fertigwaküpcs? z.b. 8Pack Systeme
Haben die alle kein plan oder ist da ev doch was dahinter
na wie gesagt ich habe eigentlich eine relativ große fläche mit 2x 480ern und 1x 360er dann^^
soll ja auch n 880TI sli + i7 4770K und mobo kühl halten und das nicht alzulaut im niederen lastbereich^^
bei hohen lasten is das eher irrelevant da ich da eh zocke und headset aufhabe^^
aber niederer lastbereich ist für mich z.b. einen film mit der freundin zu gucken überboxen^^ da sol er doch angenehm leise vor sich hersäuseln und nicht stören^^
aber wenn beidseitig nicht viel mehr bringt, warum machen es dann
a) viele leute die starkes OC betreiben
b) viele Leute wenn man sich bilder für beispiele anschaut, ich hab z.b. geguckt wie ich wo was unterbringe, so als hilfestellung. Fast jeder hatte da push + pull
c)die meisten Fertigwaküpcs? z.b. 8Pack Systeme
Haben die alle kein plan oder ist da ev doch was dahinter

Aber ich denke, auch die sind ihr Geld wert. Auf die 6 Jahre Garantie der BSP und der Multiframe würde ich dennoch ungern verzichten, auf die normalen BlackSilent sind "nur" 3 Jahre.