Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für Wakü welche Lüfter?
Hi, der Titel sagt ja alles^^
also ich suche n paar lüfter die ich für meine am ende des Jahres kommende Wakü kaufen muss...
Problem, da mein aktuelles Gehäuse meinen ansprüchen und zukunftplänen (wakü
) nicht mehr genügt, hagbe ich mir ein 900D bestellt... will nun in der Frot 3 lüfter reinbauen die frischluft reinblasen. Da ich aber keine Lüfter mehr übrig habe, dqachte ich ich bestell gleich welche die ich auf die Wakü dann baue^^
Alsa Steuerung kommt eine aquaero 6 Pro (Caseking.de » Wasserkühlung » Steuerungen » aqua computer aquaero 6 Pro) zum einsatz die ich ebenfalls jetzt bestellt habe...
nun ist die frage welche lüfter soll ich da am besten nehmen?
ich hätte gerne nicht allzushcnell drehende weil ich mir dünnere radis holen möchte, können aber auch gerne shcnelle sein die gedrosselt leise sind...
hoffe es kann mir wer helfen und das die angaben reichen
Ps: korigiert mich falls lanmgsamdrehende lüfter für dicke radfis waren, bin mir da nimmer ganz sicher, auf jedenfall wollte ich langsamdrehende lüfter und hol mir am ende des jahres nach erneutem nachlesen welche radis ich da nehmen muss, die passenden radis
Hi, der Titel sagt ja alles^^
also ich suche n paar lüfter die ich für meine am ende des Jahres kommende Wakü kaufen muss...
Problem, da mein aktuelles Gehäuse meinen ansprüchen und zukunftplänen (wakü
) nicht mehr genügt, hagbe ich mir ein 900D bestellt... will nun in der Frot 3 lüfter reinbauen die frischluft reinblasen. Da ich aber keine Lüfter mehr übrig habe, dqachte ich ich bestell gleich welche die ich auf die Wakü dann baue^^Alsa Steuerung kommt eine aquaero 6 Pro (Caseking.de » Wasserkühlung » Steuerungen » aqua computer aquaero 6 Pro) zum einsatz die ich ebenfalls jetzt bestellt habe...
nun ist die frage welche lüfter soll ich da am besten nehmen?
ich hätte gerne nicht allzushcnell drehende weil ich mir dünnere radis holen möchte, können aber auch gerne shcnelle sein die gedrosselt leise sind...
hoffe es kann mir wer helfen und das die angaben reichen
Ps: korigiert mich falls lanmgsamdrehende lüfter für dicke radfis waren, bin mir da nimmer ganz sicher, auf jedenfall wollte ich langsamdrehende lüfter und hol mir am ende des jahres nach erneutem nachlesen welche radis ich da nehmen muss, die passenden radis