Fuel: Größte Rennspielwelt aller Zeiten?

AW: Fuel: Größte Rennspielwelt aller Zeiten?

WANN gewöhnen sich die Computec-Schreiberlinge endlich mal das Bildniveau ab und formulieren Überschriften, die in der Aussage nicht völlig falsch sind?

"... aller Zeiten" bedeutet mitnichten "bislang" sondern schlicht "in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"! Oder anders ausgedrückt: Wenn das Spiel wirklich die größte Rennspielwelt "aller Zeiten" besitzt, dann bedeutet das, dass danach nie mehr ein Titel mit einer vergleichbaren Größe daherkommt. Und ich wage zu bezweifeln, dass Computec Hellseher und/oder Propheten in der Redaktion sitzen hat.

Wann gewöhnen sich die User hier mal an, nachzulesen, bevor sie stänkern? Das ist ein Originalzitat des Herstellers. Siehe auch Fließtext. Deshalb auch das Fragezeichen in der Headline.

Und falls Du mit "aller Zeiten" die News von gestern meinst.
PCGH Retro: Die meistverkaufte Print-Ausgabe aller Zeiten - Komplettes Heft in der Galerie - PC Games Hardware, Print

Da wage ich mich mal als Prophet, dass wir diese Verkaufszahl nie wieder sehen. :devil:

"... aller Zeiten" bedeutet mitnichten "bislang" sondern schlicht "in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"! .

Wo hast du die Definition her?

Aller Zeiten, damit ist die Zeit bis jetzt gemeint. Die Zukunft wird dort nie mit einbegriffen. Ich frag mich woher du das hast und das hat nichts mit BildNiveau zu tun, sondern auch andere Verlage nutzen diesen Ausdruck...

Wo hast du die Definition her?

Aller Zeiten, damit ist die Zeit bis jetzt gemeint. Die Zukunft wird dort nie mit einbegriffen. Ich frag mich woher du das hast und das hat nichts mit BildNiveau zu tun, sondern auch andere Verlage nutzen diesen Ausdruck...

1. Als markiertes Zitat im Fließtext ist das unsinnige "aller Zeiten" tatsächlich der Fehler von Codemasters. Allerdings nutzt die PCGH gern die Floskel "aller Zeiten", auch ohne das da ein Zitat zugrunde liegt. Ich wage zu bezweifeln, dass beispielsweise das Wort "einzigste" jemals in einer Überschrift erscheinen würde - denn das Wort "einzigste" gibts nicht. Einzigartiger als Einzig(artig) geht halt nicht und das wissen die Redakteure (hoffentlich). Den gleichen Fall haben wir halt hier mit "aller Zeiten".

2. Aller Zeiten bedeutet tatsächlich "aller Zeiten"... und damit alle Zeit, die verging, vergeht und vergehen wird. Die Zukunft ist auch eine Zeit (fragt mal den Physiklehrer und den Deutschlehrer eurer Wahl), sie ist halt nur noch nicht vergangen. Bis ins Jahr 2100 vergeht viel Zeit... wieso aber sollte ein Spiel, dass die größte Spielwelt "aller Zeiten" besitzen soll, nicht schon in 5 Jahren von einem anderen Spiel getoppt werden? Aber Thilo kann ja mal den hauseigenen Lektor fragen, was er/sie davon hält ^^

3. Nur weil eine Floskel im Sprachgebrauch ist, bedeutet es nicht, dass sie auch richtig ist, siehe "einzigste" oder "das macht Sinn".

4. Und Bildniveau deshalb, weil die da auch gerne mit seltsamen Superlativen arbeiten... und das nervt immens. Wobei, noch kam kein "SCHOCK!!!"-Aufmacher ;)

Aber wer mir nicht glaubt, kann ja auch mal hier nachlesen: aller Zeiten

Grafisch Top, wenn noch das Gameplay stimmt, dann wird das mal wieder ein richtiger Kracher von Codemaster.

Was heisst denn "mal wieder" :what:.

Dirt und Grid waren/sind doch auch "Kracher" und Dirt 2 wird bestimmt auch ein sehr gutes Spiel, Fuel sowieso :devil:.
Codemasters ist die beste "Schmiede" für Rennspiele wo gibt und sie verstehen es außerdem noch die eigentlichen Konsolengames vernünftig auf den PC zu portieren, was die meisten anderen nicht können :daumen:.

Wann gewöhnen sich die User hier mal an, nachzulesen, bevor sie stänkern? Das ist ein Originalzitat des Herstellers. Siehe auch Fließtext. Deshalb auch das Fragezeichen in der Headline.

Und falls Du mit "aller Zeiten" die News von gestern meinst.
PCGH Retro: Die meistverkaufte Print-Ausgabe aller Zeiten - Komplettes Heft in der Galerie - PC Games Hardware, Print

Da wage ich mich mal als Prophet, dass wir diese Verkaufszahl nie wieder sehen. :devil:
Da stimme ich dir voll und ganz zu bis auf einen Punkt du schreibst: "Wann gewöhnen sich die User damit drückst du aus als ob du alle über 20.000 registrierte Benutzer meinen würdest!!:D
Dass du so ein guter Prophet bist wage ich dann doch zu bezweifeln:lol:
Mfg

Lasst uns bitte wieder über Fuel reden, das ganze OT-Gespamme bringt keiner kalten Erbse was. ;-)
Ich finde, das Spiel sieht einfach nur geil aus. Und Borderlands von Take 2 scheint ziemlich in die gleiche Ecke zu gehen.

1. Als markiertes Zitat im Fließtext ist das unsinnige "aller Zeiten" tatsächlich der Fehler von Codemasters. Allerdings nutzt die PCGH gern die Floskel "aller Zeiten", auch ohne das da ein Zitat zugrunde liegt. Ich wage zu bezweifeln, dass beispielsweise das Wort "einzigste" jemals in einer Überschrift erscheinen würde - denn das Wort "einzigste" gibts nicht. Einzigartiger als Einzig(artig) geht halt nicht und das wissen die Redakteure (hoffentlich). Den gleichen Fall haben wir halt hier mit "aller Zeiten".

2. Aller Zeiten bedeutet tatsächlich "aller Zeiten"... und damit alle Zeit, die verging, vergeht und vergehen wird. Die Zukunft ist auch eine Zeit (fragt mal den Physiklehrer und den Deutschlehrer eurer Wahl), sie ist halt nur noch nicht vergangen. Bis ins Jahr 2100 vergeht viel Zeit... wieso aber sollte ein Spiel, dass die größte Spielwelt "aller Zeiten" besitzen soll, nicht schon in 5 Jahren von einem anderen Spiel getoppt werden? Aber Thilo kann ja mal den hauseigenen Lektor fragen, was er/sie davon hält ^^

3. Nur weil eine Floskel im Sprachgebrauch ist, bedeutet es nicht, dass sie auch richtig ist, siehe "einzigste" oder "das macht Sinn".

4. Und Bildniveau deshalb, weil die da auch gerne mit seltsamen Superlativen arbeiten... und das nervt immens. Wobei, noch kam kein "SCHOCK!!!"-Aufmacher ;)

Hoffentlich muss ich nie wieder hier im Forum einen Post von dir lesen man, geh wo du wohnst :lol:.

Tja nur das dein schöner Artikel die Ellipse in "Aller Zeiten" vergessen hat.
Denn es heißt eignetlich "Aller bekannten Zeiten". Es wird halt nur weggelassen, da es offensichtlich ist.
Einzigstes ist da eine ganz andere Geschichte, da es wirklich nicht existiert. Ist auch eiens der wenigen Wörter, wo ich andere drauf hinweise.

Und nu kannst du aufhören korintenkaker zu spielen...

Was heisst denn "mal wieder" :what:.

Dirt und Grid waren/sind doch auch "Kracher" und Dirt 2 wird bestimmt auch ein sehr gutes Spiel, Fuel sowieso :devil:.
Codemasters ist die beste "Schmiede" für Rennspiele wo gibt und sie verstehen es außerdem noch die eigentlichen Konsolengames vernünftig auf den PC zu portieren, was die meisten anderen nicht können :daumen:.

Das meine ich doch auch mit wieder :schief:

Wie jetzt, die haben kein Benzin, fahren aber Rennen damit sie welches bekommen? Hab ich das richtig verstanden?
Macht irgendwie nicht sehr viel Sinn...

:D das war auch mein erster gedanke. kleine logikschwäche, die dem spielspaß aber zum glück nicht im wege stehen sollte ^^
grafisch macht das video schon einiges her, wobei ich stark bezweifel, dass das spiel ingame so aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Also bei der Ankündigung mit der riesen Spiellandschaft wär ich vorsichtig. Far Cry 2 hat bekanntermaßen den gleichen Fehler begangen. Und selbst im Trailer siehts nach endlos langweiliger Weite aus. *schnarch*

Das sieht irgent wie Motorstrom (PS3) aus. Motorstorm macht richtig laune. Aber das es so groß wird kann nicht wirklich glauben. Aber ich hoffe das beste. Vielleicht kommt da bald ein Karte raus.

das szenario errinnert mich auch ein wenig an POD
falls das jemand kennt, auch ein uraltes rennspiel
aber sau cool :)

Zurück