AW: Fuel: Größte Rennspielwelt aller Zeiten?
Wann gewöhnen sich die User hier mal an, nachzulesen, bevor sie stänkern? Das ist ein Originalzitat des Herstellers. Siehe auch Fließtext. Deshalb auch das Fragezeichen in der Headline.
Und falls Du mit "aller Zeiten" die News von gestern meinst.
PCGH Retro: Die meistverkaufte Print-Ausgabe aller Zeiten - Komplettes Heft in der Galerie - PC Games Hardware, Print
Da wage ich mich mal als Prophet, dass wir diese Verkaufszahl nie wieder sehen.
WANN gewöhnen sich die Computec-Schreiberlinge endlich mal das Bildniveau ab und formulieren Überschriften, die in der Aussage nicht völlig falsch sind?
"... aller Zeiten" bedeutet mitnichten "bislang" sondern schlicht "in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"! Oder anders ausgedrückt: Wenn das Spiel wirklich die größte Rennspielwelt "aller Zeiten" besitzt, dann bedeutet das, dass danach nie mehr ein Titel mit einer vergleichbaren Größe daherkommt. Und ich wage zu bezweifeln, dass Computec Hellseher und/oder Propheten in der Redaktion sitzen hat.
Wann gewöhnen sich die User hier mal an, nachzulesen, bevor sie stänkern? Das ist ein Originalzitat des Herstellers. Siehe auch Fließtext. Deshalb auch das Fragezeichen in der Headline.
Und falls Du mit "aller Zeiten" die News von gestern meinst.
PCGH Retro: Die meistverkaufte Print-Ausgabe aller Zeiten - Komplettes Heft in der Galerie - PC Games Hardware, Print
Da wage ich mich mal als Prophet, dass wir diese Verkaufszahl nie wieder sehen.

.