Fuel: Größte Rennspielwelt aller Zeiten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Fuel: Größte Rennspielwelt aller Zeiten?

Nicht schlecht mit den Tornados! Das gefällt mir wirklich optisch sehr gut. Mal schauen wie lange einen das Spiel fesseln kann!
Mad Max (den Film) fand ich zumindest sehr genial!! :daumen:

Wie jetzt, die haben kein Benzin, fahren aber Rennen damit sie welches bekommen? Hab ich das richtig verstanden?
Macht irgendwie nicht sehr viel Sinn...

AW: Fuel: Größte Rennspielwelt aller Zeiten?

Nicht schlecht mit den Tornados! Das gefällt mir wirklich optisch sehr gut. Mal schauen wie lange einen das Spiel fesseln kann!
Mad Max (den Film) fand ich zumindest sehr genial!! :daumen:
Der Film kann man nicht sagen. Es sind 3 Filme ;)
Wie jetzt, die haben kein Benzin, fahren aber Rennen damit sie welches bekommen? Hab ich das richtig verstanden?
Macht irgendwie nicht sehr viel Sinn...
Die haben wenig benzin und kämpfen darum mehr zu bekommen...

Die sollen bei Codemasters nicht so viel Zeit und Kapazitäten bei solchen Rennspielen und auch bei Dirt 2 vergeuden. Wozu haben die vor einigen Monaten die Formel 1 Lizenz erworben? Die sollen endlich ein aktuelles Formel 1 Spiel auf den Weg bringen!!!

Der Film kann man nicht sagen. Es sind 3 Filme ;)
Da hast du schon recht! Ich hab nur sofort an Mad Max 2 gedacht, weil es ja da auch vor allem um das Benzinlager geht. ;) Die anderen beiden Filme finde ich da nicht annähernd so gut.

Die Frage mit dem Benzin habe ich mir auch schon gestellt :ugly:...

Also ein Endzeit Game und das noch mit überedler Optik.Ich glaube ich bin der erste der vorm Laden zeltet um das zu kriegen. :daumen:

Hoffen wir das sie die Versprechen einhalten. GSC Gameworld hat das bei S.T.A.L.K.E.R. ja auch versprochen und wir wissen alle wie es dann ausgesehen hat.
Aber hoffen wir das beste, die Filme waren alle gut hoffen wir das das Spiel auch an die Filme anknüpfen kann:daumen:

WANN gewöhnen sich die Computec-Schreiberlinge endlich mal das Bildniveau ab und formulieren Überschriften, die in der Aussage nicht völlig falsch sind?

"... aller Zeiten" bedeutet mitnichten "bislang" sondern schlicht "in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"! Oder anders ausgedrückt: Wenn das Spiel wirklich die größte Rennspielwelt "aller Zeiten" besitzt, dann bedeutet das, dass danach nie mehr ein Titel mit einer vergleichbaren Größe daherkommt. Und ich wage zu bezweifeln, dass Computec Hellseher und/oder Propheten in der Redaktion sitzen hat.

sieht echt gut aus...doch die story finde ich auch etwas sinnfrei!

Grafisch Top, wenn noch das Gameplay stimmt, dann wird das mal wieder ein richtiger Kracher von Codemaster.

WANN gewöhnen sich die Computec-Schreiberlinge endlich mal das Bildniveau ab und formulieren Überschriften, die in der Aussage nicht völlig falsch sind?

"... aller Zeiten" bedeutet mitnichten "bislang" sondern schlicht "in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft"! Oder anders ausgedrückt: Wenn das Spiel wirklich die größte Rennspielwelt "aller Zeiten" besitzt, dann bedeutet das, dass danach nie mehr ein Titel mit einer vergleichbaren Größe daherkommt. Und ich wage zu bezweifeln, dass Computec Hellseher und/oder Propheten in der Redaktion sitzen hat.

Vielleicht weil der "Entwickler" selber davon gesprochen hat und die Redaktion diese Aussage einfach nur aufgegriffen hat??

Auszug aus der News schrieb:
...Codemasters spricht davon, dass Fuel die "größte Rennspielwelt aller Zeiten" hat.

MfG

Wenn Codemaster hier die gleiche Qualität abliefert wie bei GRID, dann wird's :daumen:

greetz

also.. mich hat das spiel eigentlich schon überzeugt.. werde mir auch nur teils für dieses spiel en neuen pc anschaffen damit ich alles auf high zokken kann xD :P (nur vllt^^)

hmm also wenn das spiel nen guten multiplayermodus hat, werden endlich mal (auch wenn ich sie selbst zokke und geil finde) die ego shooter bissl weggerückt oder zumindest an ihrem thron gerüttelt^^

Wenn Codemaster hier die gleiche Qualität abliefert wie bei GRID, dann wird's :daumen:

greetz

stimmt - das GRID feeling zusammen mit endzeit thema, könnte was werden! hoffe die versauen es nicht, sonst müssen wir auf RAGE warten und haben nichts zum überbrücken.

Die sollen bei Codemasters nicht so viel Zeit und Kapazitäten bei solchen Rennspielen und auch bei Dirt 2 vergeuden. Wozu haben die vor einigen Monaten die Formel 1 Lizenz erworben? Die sollen endlich ein aktuelles Formel 1 Spiel auf den Weg bringen!!!
Ja,genau endlich mal wieder ein aktuelles F1-Game:hail:, das wäre was.Aber optisch macht Fuel schon was her hoffentlich taugt das Gameplay was.

bli bla blup

Wann hören manche Leute auf, sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen!? :what:
Hast du keine anderen Sorgen oder Probleme?

Deine Probleme will ich auch mal haben...:schief:

Außerdem wurde vom Entwickler nur zitiert...
Also immer schön cremig bleiben ;)

Topic:
Sieht ja schon richtig spaßig aus!
Ok Story hört sich jetzt nicht gerade hinreißend an ^^
Aber lassen wir uns überraschen! :daumen:

Zurück