K
Karalanta
Guest
Ich hätte da mal ein Frage:
Und zwar ist es sinvoller denn FSB niedrig zu halten und denn Multi auf max oder eher denn Multi reduzieren und dabei mit einem höheren FSB zu arbeiten.
Habe einen E8500 e0 der im moment mit 432x9.5 stable läuft. Als unterlage dient P5Q Pro. Will ihn auch hinsichtlich der spannungen noch optimieren, aber das dann später.
Und zwar ist es sinvoller denn FSB niedrig zu halten und denn Multi auf max oder eher denn Multi reduzieren und dabei mit einem höheren FSB zu arbeiten.
Habe einen E8500 e0 der im moment mit 432x9.5 stable läuft. Als unterlage dient P5Q Pro. Will ihn auch hinsichtlich der spannungen noch optimieren, aber das dann später.