Frühlingsputz im Pc!

chris991

Freizeitschrauber(in)
Frühlingsputz im Pc!

zum frühlingsputz dachte ich mir, mache ich doch meinen pc direkt mit sauber und entstaube ihn. meines erachtens hat sich schon viel angesammelt und am ende war ich froh als alles wieder blitze blank war. und dann sah ich das :

https://www.youtube.com/watch?v=qGRxlSjEFq8

:what: :lol::lol::lol:

hätte ich mir wohl eher ansehen sollen.. hab extra das teure zeug als flasche geholt.. hätte lieber mal auf die idee kommen sollen mit dem kompressor^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frühlingsputz im Pc!

Frühjahrsputz? Ich? Nein Danke, ich warte da lieber auf kältere Winterabende.
Ok war Spaß, geputzt wird natürlich wenigstens 2 - 3 x im Jahr und quasi jeden Monat die Filter in der Front und im Boden gereinigt

Ich fah da man einfach durch die Waschanlage:ugly: :lol:

Ich mach den Blechkumpel nur selten auf und wunder mich jedesmal wie Blitzeblank er ist, trotz Teppichboden in dem Bereich wo er steht und Smoke. Rumgelaufen wird da nicht, ausser zum Bürostuhl und extreme Laufzeiten hat er auch nicht. Also wird nur gebuzzd wenn mal an der Hardware was zu wechseln ist, unabhängig von der Jahreszeit.

der pc muss blitze blank sein !

anders könnte ich das auch garnicht mit meinem gewissen vereinbaren :ugly:

Bei dem im Video sind die Lüfter garantiert kaputt.
1. Darf man nciht mit so viel Power in den PC reinpusten wegen statischer Aufladung und
2. muss man die Lüfter festhalten, sonst sind die Lager fritten.:schief:

Ich fah da man einfach durch die Waschanlage:ugly: :lol:

Ich mach den Blechkumpel nur selten auf und wunder mich jedesmal wie Blitzeblank er ist, trotz Teppichboden in dem Bereich wo er steht und Smoke. Rumgelaufen wird da nicht, ausser zum Bürostuhl und extreme Laufzeiten hat er auch nicht. Also wird nur gebuzzd wenn mal an der Hardware was zu wechseln ist, unabhängig von der Jahreszeit.

Trotz Teppich? Teppich ist gut, absorbiert. Laminat ist schlimmer...

Wenn man ein Case mit Window bzw... Gitter an der Seite hat ist das auch kein schöner Anblick die verstaubte Hardware zu sehen.
Alle 1-2 Monate mach ich meinen Knecht sauber. ^^

Wenn man ein Case mit Window bzw... Gitter an der Seite hat ist das auch kein schöner Anblick die verstaubte Hardware zu sehen.
Dafür gäbe es Gardinen oder Fensterfolien damit man Hempels nicht unter das Sofa schauen kann.
Ich habe bei mir fast alle ungenutzten Öffnungen mit einer Folie verschlossen seit Jahren

Alle 1-2 Monate mach ich meinen Knecht sauber. ^^

Ich muss meinen jede Woche Putzen, sonst lagert sich der Staub gleich am Fenster ab!

Zurück