Horilein Software-Overclocker(in) 24. Dezember 2013 #21 Euch und Euren lieben wünsch ich auch ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage. Lasst es Hardware regnen.
Euch und Euren lieben wünsch ich auch ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage. Lasst es Hardware regnen.
Yassen Freizeitschrauber(in) 24. Dezember 2013 #22 Auch von mir an alle an besinnliches und frohes Weihnachtsfest
Erok BIOS-Overclocker(in) 24. Dezember 2013 #23 Auch von mir ein Frohes Fest für alle hier im Forum und dem gesamten PCGH-Team Habt mal paar erholsame und gechillte Tage, und lasst es Euch gut gehn Greetz Erok
Auch von mir ein Frohes Fest für alle hier im Forum und dem gesamten PCGH-Team Habt mal paar erholsame und gechillte Tage, und lasst es Euch gut gehn Greetz Erok
B bolli19 Kabelverknoter(in) 24. Dezember 2013 #24 Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch in 2014
Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in) 24. Dezember 2013 #25 Ja. Frohe Festtage und viel spass bei der Familie :-p
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 24. Dezember 2013 #27 Ich wünsche hier auch allen die das lesen ein Frohes Fest!
G General Quicksilver Freizeitschrauber(in) 24. Dezember 2013 #29 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!