Special Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Plus: Die 5 meistdiskutierten Artikel

Auch ich wünsche der PCGH-Belegschaft und allen Usern

1735046791359.png

und ein paar ruhige und geruhsame Feiertage! :bier:

Dann feiert mal den Sol Invictus und Mithraskult, man sollte mal nachforschen wie weihnachten entstanden ist und wem man da feiert und damit auch anbeten tut. Das nennt man Götzendienst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen schöne besinnliche Weihnachten, dazu einen guten Rutsch ins neue Jahr.:kuss:

Endlich auch Zeit meine Kreation am Amiga auszuprobieren. Habe ein altes Rumble Pad 2 so umgebaut, das ich erstmals am Amiga die Sticks, alle Knöpfe und ganz hammergenial auch Vibration nutzen kann. Gerade bei Rennspiele oder auch Turrican & Co kommt eine nie dagewesenes Game Feeling auf. Explosionen oder Crashs wie am PC in der Hand spüren. Viel Arbeit, aber die Umsetzung macht riesen Spaß. Auch der kleine Schalter hat Funktion und fungiert für C64 Funktion. Das gab es noch nie, meines Wissens nach.
:bier:

Ich bin gerade von der Arbeit zurück, 5 Stunden Kasse 2 in meinem Rewe, und total kaputt. Weihnachtsessen gibt es erst abends, gegen 17:00 Uhr.

Ich wünsche natürlich allen schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke, dass es Leute wie dich gibt, die diesen Job noch machen und damit Menschen wie mir ermöglichen noch im allerletzten Moment einzukaufen und das nötigste zu holen.
Ich mein das ganz ernst. Dankeschön.

Frohe Weihnachten euch allen.

Zurück