Fritzbox 7170 Freetz Problem

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte die Funktionalität meiner Fritz Box 7170 um Tor erweitern. Freetz Linux mit VMware gestartet, das gewünschtes Pakete ausgewählt und compiliert. Jedoch ist das Image doppelt so groß wie das original Image. Im advanced User Mode habe ich schon ein paar Patches der original Firmware entfernt. Mittlerweile habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Gamer-king

Hi Leute,
entschuldigt das ich mein eigenes Thema nochmal ausgraben muss. Ich habe mich jetzt etwas intensiver mit Freetz und seinen Möglichkeiten beschäftigt. Da der Flashspeicher der 7170 recht klein ist muss ich via external einige Teile des Images auf einen USB Stick auslagern. Wie man das macht weiß ich nur wie ich mein Wunschimage so aufteile das es dann reibungslos funktioniert,weiß ich nicht. Ich habe Freetz-Board nach gefragt allerdings will man mir dort anscheinend nicht helfen. Scheint mir eine sehr eingeschworene Gemeinschaft zu sein,daher wende ich mich erneut an euch. Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen.

Zurück