Hi an alle ich hab das problem das ich ständig Probleme mit meinem Speedport 724 habe über Verbindungsabbrüche und kein Signal.
Am PC der über Lan direkt angeschlossen ist ist alles super.
Jetzt bin ich am überlegen soll ich den Speedport fürn fuffi verkaufen und eine Fritzbox 7490 besorgen oder Ist es evt sinnvoller hinter den Speedport einen reinen Wlan Router zu stellen der dann das Wlan Netz übernimmt (zb Asus AC56)
Auf dem Speedport ist das aktuellste System drauf keine Updates verfügbar. 5Ghz und 2,4Ghz haben eigene Namen sodas snur die 5Ghz Geräte auch in dem Zweig hängen.
Was hängt alles im Betzwerk:
-2 Android Handys
-LG TV
-Pioneer AVR
-Nintendo Wii U
-Harmony Hub mit Ultimate
-Epson Drucker und PC direkt am Router LAN
-Fire TV Stick
-2 Macbooks
Hoffe könnt mir weiterhelfen. Probleme: zb Mitten im Update bricht die Wii das Update ab da keine Verbindung mehr mit Speedport.
Fire TV verliert sehr oft die Verbindung zum Speedport.
Macbookes verlieren auch öfter die Verbindung.
Am PC der über Lan direkt angeschlossen ist ist alles super.
Jetzt bin ich am überlegen soll ich den Speedport fürn fuffi verkaufen und eine Fritzbox 7490 besorgen oder Ist es evt sinnvoller hinter den Speedport einen reinen Wlan Router zu stellen der dann das Wlan Netz übernimmt (zb Asus AC56)
Auf dem Speedport ist das aktuellste System drauf keine Updates verfügbar. 5Ghz und 2,4Ghz haben eigene Namen sodas snur die 5Ghz Geräte auch in dem Zweig hängen.
Was hängt alles im Betzwerk:
-2 Android Handys
-LG TV
-Pioneer AVR
-Nintendo Wii U
-Harmony Hub mit Ultimate
-Epson Drucker und PC direkt am Router LAN
-Fire TV Stick
-2 Macbooks
Hoffe könnt mir weiterhelfen. Probleme: zb Mitten im Update bricht die Wii das Update ab da keine Verbindung mehr mit Speedport.
Fire TV verliert sehr oft die Verbindung zum Speedport.
Macbookes verlieren auch öfter die Verbindung.