Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe die glei he Karte. Das originalbios kan zickig sein. Nutze einfach ein custom bios und passe es noch etwas an. Mit custom bios ging bei mir auch paar mhz mehr bei gleicher Spannung. Nutze dieses Bios, teste es doch mal: Gigabyte GTX 980Ti Gaming G1 Ultimate OC Bios ( All Bugs Fixed ) New V2 - Page 31
Damit könnten sich auch die Freezes beheben lassen. Von den Biosen die ich gefunden hatte war das das stabielste.
mein bios schicken wird dir nicht viel helfen weil du alles umstellen müsstest, da du zum weiterverwenden schon seeeehr viel glück in der Chiplottery gehabt haben müsstest. Außer deine läuft auch 1550mhz @ 1,2v, dann kannstes ev weiterverwenden.
Damit könnten sich auch die Freezes beheben lassen. Von den Biosen die ich gefunden hatte war das das stabielste.
mein bios schicken wird dir nicht viel helfen weil du alles umstellen müsstest, da du zum weiterverwenden schon seeeehr viel glück in der Chiplottery gehabt haben müsstest. Außer deine läuft auch 1550mhz @ 1,2v, dann kannstes ev weiterverwenden.
Zuletzt bearbeitet:
. Wenn ich nach Modifikationsabläufen frage, und jemand darauf hin sagt: "Kauf dir lieber ne Neue/ Aktuelle". Dann ist das schon sehr Themenfremd

" habe ich bei 1467/ 3800 und 1,212V auf eine Temperatur von 52°C unter Volllast Gehörschutz wer aber cool...