D
DesinformierterLoser
Guest
Sagt mir nichts, aber hört sich so an, als würdest du dich freuen. 
Irgendwie mag ich nicht, dass die Sonne so früh untergeht. Komme innerhalb der Woche nur noch bei Dunkelheit zum Radeln.

Irgendwie mag ich nicht, dass die Sonne so früh untergeht. Komme innerhalb der Woche nur noch bei Dunkelheit zum Radeln.

Das kommt dabei raus wenn jemand zu mir sagt "Das kannst du nicht" 
Gab mir allerdings auch den Ehrgeiz die Stelle perfekt zu fahren.